Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bruni,
Die hättest du auch noch später knipsen können und nicht gleich. Das ist eine Iris und gehört zu den Pflanzen, die bleibt dort stehen.
L. G. Wolf
Hallo Bruni,
Die hättest du auch noch später knipsen können und nicht gleich. Das ist eine Iris und gehört zu den Pflanzen, die bleibt dort stehen.
L. G. Wolf
In flagranti erwischt! Falls nochmal die Frage aufkommt, ob Amanogarnelen Posthornschnecken fressen. Ob die Schnecke tot oder lebendig war, als sie aus ihrem Haus gepult wurde, weiß ich natürlich nicht.
Der Beweis wurde also erbracht, ich bin aber nachsichtig mit der Amano, wie man erkennen kann ist sie grade tragend. Keine Ahnung ob die dann Zusatzfutter benötigen…
Meinst was ich ins Becken werfe. Nicht umsonst immer 5 Frostwürfel in der Hoffnung es reicht. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Nur wenn sie an meine Fische od. so gehen, ich schwöre, räume ich das Becken leer.