Ähm, der Urlaub ist vorbei. Ich bin zu Hause und sitze wie schon oben erwähnt mein "Souvenir" Corona aus
Oh wenn du mit allem zufrieden bist kannst gerne mal berichten. Bin gerade für 03/2024 am googeln?
Wenn noch Wasserbungalows dabei wären, wäre phantastisch.
Schönen Urlaub noch.
Angaga ist eine schöne, kleine Insel. Viel Bewuchs und unzählige frei fliegende Wellensittiche. Abgesehen von dem Spa der wie ein Klotz ins Meer gebaut wurde und einem die Sicht auf das Meer versperrt wenn man in der Strandbar sitzt hatten wir nix zu meckern.
Positiv ist der Sandboden im Restaurant und in der Bar, dadurch wird der Schall so gedämpft dass keine - so wie sonst oft vorhanden - "Bahnhofshallenathmosphäre" vorhanden ist.
Habt ihr schon Erfahrung mit Malediven? Ich frage auch wegen dem Wasserbungalow: für uns ist es unbegreiflich warum man das haben will. Ja, die sind teurer. Für uns jedoch wäre das, was als Upgrade verkauft wird definitiv ein Downgrade:
- Du bist weg von der Insel, wenn Du vor die Tür trittst.
- trittst Du auf den Holzsteg und nicht auf Sand
- Du hast keinen natürlichen Schatten
- Wenn die Sonne den Steg erwärmt hat, brauchst Du Schuhe (igitt) da Du Dir Barfuss die Füsse auf dem Steg verbrennst
- Du bist dem Wind je nach Lage des Bungalows direkt ausgesetzt. Das Risiko ist im März natürlich deutlich geringer als im September/Oktober. In den Beachbungalows kannst Du dem besser aus dem Weg gehen
- kein Kontakt zu den Sittichen (die man sonst überall fliegen sieht und zwitschern hört)
Ein paar Bilder:
Der bzw. die hier hat sich mit Partner unter unserem Dach eingenistet