Für Schnappschüsse...

May

Mitglied
Hihi, ich hatte mal eine, die ist in der Filterströmung Karussell gefahren.

Huuuuiiiii und huuuuiiiii und huuuuiii....
 

BeowulfAgate

Mitglied
Karusellfahren macht bei mir immer meine größte Amano, oft wenn der Eheimskimmer sich einschaltet muss sie genau zum Ausströmer da dort öfters noch was verwertbares rauskommt. Sie wird dann ans andere Ende sanft:cool: hingeströmt und bremst an einer Schwimmpflanze. Da die Schwimmpflanze aber ein wesentlich geringeres Gewicht als der Garnelenbrummer hat, sinkt sie mit diesem ganz entspannt Richtung Boden, fast ganz unten lässt sie dann los.
 

Fritz5

Mitglied
Na ob das Ding das Auftauen nochmal übersteht? Der Boden ist total gewölbt.

Immerhin scheine ich da drin einen Vorrat an gefrorenen Mülas zu haben ;)

Bleibt die Frage, wie ich sie daraus ins Aquarium bekomme...
 

Anhänge

  • 20221218_115034.jpg
    20221218_115034.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 15

cheraxfan2

Mitglied
Nicht nur Du. Wir haben am Freitag gegen 15.00 Uhr die Haustüre abgeschlossen, am Montag um 8.00 wird sie wieder aufgeschlossen. Das es draußen kalt ist, weiß ich auch von drin. :D
 
Oben