Für Schnappschüsse...

ischhalt

Mitglied
Hi

Die ersten Vorderbeinchen sind nun auch zu sehen, obwohl von vorne betrachtet, sehen die eher wie übergroße Augenbrauen aus. :lol:

Anhänge

• DSC_1084.JPG
    DSC_1084.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_1081.JPG
    DSC_1081.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 225

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Huhu,
ischhalt schrieb:
Das wird jetz der Froschfred
nix da, Lisa :mrgreen:

Weiter geht es mit Hyphessobrycon flammeus Nachwuchs, der sich teilweise schon aus dem Gebüscht traut.
Und ja, die sind verfressen und werden gut "gemästet" :wink:

Gruss Heiko

Anhänge

• Rio_02.jpg
    Rio_02.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 189
  • Rio_01.jpg
    Rio_01.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 203
A

Anonymous

Guest
Zwei meiner Süßen ;-)

schnecke7puyp.jpg

fischolli

R.I.P.
Moin,

mein hübscher "Dicker", sehr kamera-scheu, war schon schwierig, übrhaupt ein Bild von ihm hinzubekommen:

Und das hat er mir als "Geschenk" präsentiert:

Gruß

Torsten81

Mitglied
Hallo zusammen

Endlich habe ich es geschafft Pseudochromis fridmani aufzuziehen!

Zwei Jahre habe ich bis zu diesem Ergebnis gebraucht und zwischenzeitlich war ich echt kurz davor die Zucht aufzugeben aber ich konnte es einfach nicht lassen.

MFG Torsten

Z-Jörg

Mitglied
Torsten81 schrieb:
Hallo zusammen

Endlich habe ich es geschafft Pseudochromis fridmani aufzuziehen!

Zwei Jahre habe ich bis zu diesem Ergebnis gebraucht und zwischenzeitlich war ich echt kurz davor die Zucht aufzugeben aber ich konnte es einfach nicht lassen.

MFG Torsten
Hi Torsten,
du begeisterst mich immer wieder.
:thumright: :thumleft:

fischolli

R.I.P.
Moin,

ein Alien bei meinen kleinen Apistogramma!

Also scheint die Temperaturerhöhung nicht nur meine Apistos animiert zu haben, sondern auch meine Ancistrus sp. "Paraguay" :dance:

Und diesmal ist es nicht nur einer:

Gruß

Niedliche Kerlchen, Olli :thumleft: Zeig doch nochmal Bilder von den stolzen Eltern, die gefallen mir nämlich auch ausgesprochen gut :)

fischolli

R.I.P.
Hi Denise,

die müsste ich mal machen, wenn die Herrschaften sich mal zeigen würden ohne sich dabei zu prügeln. Hab ich leider versäumt, als ich sie in der Tüte hatte. Mal eben eoinen schnellen Schnappschuss eines der Weibchen gemacht, die partout zu dem Bock in die Höhle will. ER hat aber keinen Bock, wie es aussieht. Von wegen, Männer wollen immer. :lol:

Gerade hat er sie wieder hochkant rausgeworfen. Besser als jede Soap. :mrgreen:

Gruß

Oben