Für Schnappschüsse...

:lol: Jaja, quasi kaum vom RTL-Programm zu unterscheiden, gell? Hübsche Tierchen! Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal wieder bisschen Platz.

Ach, damit mir nicht vorgeworfen wird, den Thread für Plaudereien zu missbrauchen:

wasguckstdu2.jpg

Schau mir in die Augen, Kleines!

Heut im Sea Life erwischt....

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,

aus der Hüfte geschossen kurz nach dem "Licht an".
Etwa 15 so Lütte wie den oben rechts entdeckt. Nun heisst es wieder extra "Blubbergläser" aufstellen, denn die "Grossen" sind auch verdammt scharf auf frische Nauplien.

Gruss Heiko

Anhänge

• 12.06.13.jpg
    12.06.13.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 264

fischolli

R.I.P.
Moin Heiko,

super. Die sind bei dir im normalen Hälterungsbecken hochgekommen? :shock: Gerade N. marginatus sind doch die Laichräuber vor dem Herrn.

Gruß

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
fischolli schrieb:
Die sind bei dir im normalen Hälterungsbecken hochgekommen?
jupp, da finde ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal welche.
Das Becken ist aber auch ordentlich verwuchert und total mit Javamoos / Süsswassertang bestückt.
Das Dumme an der Sache ist, ich habe die schon x-mal in einem kleinen Becken extra angesetzt - bisher ohne Erfolg.

Gruss Heiko

fischolli

R.I.P.
Moin,

ich pflege seit Ewigkeiten ein Paar Apistogramma elisabethae in einem 54l-Becken. Vor ein paar Wochen sah es dann mal nach echter Brutpflege aus, aber das Ding ist so dunkel und zugewachsen, dass ich nie einen Jungfisch sah. Also immer fleissig Artemien reingepumpt auf Verdacht.

Heute wenigstens mal 2 von 3 (die sicher da sind) vor die Linse bekommen. Die Färbung von dem Weibchen ist einmalig schön.

Gruß

Bewohnerin2

Mitglied
Hi..gemeinsames Mahl.

Anhänge

• lego 043.JPG
    lego 043.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 183
  • lego 044.JPG
    lego 044.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 175
  • lego 042.JPG
    lego 042.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 177
Da wollte wohl jemand verhindern, dass ich ein gutes Bild von meinem Königssalmler mache.
Aber anstatt anständig darüber zu reden, mault die einfach nur rum
[album]2592[/album]

Henny

Mitglied
Hi,

tolles Foto! Rein optisch sind die für mich mit die schönsten Fische überhaupt, wenn nicht absolut die schönsten, die ich im Süßwasserbereich kenne. Aber leider sind meine AQ's für die deutlich zu klein und außerdem sollen diese Schönlinge ja auch nicht ganz 'ohne' sein.

Ganz viel Spaß mit diesen Tieren wünscht Dir
Andrea

Hey,

mal wieder ein par Schnappschüsse :D

Der Chef im Becken :thumleft:

Omnomnom :fisch:

Ganz witzig zu sehen wie sich die Sturis ran robben bis sie auf dem Futter liegen.

LG Dani

Oben