Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Erstes richtiges Aqua (barsche) dringend hilfe benötigt !:)

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Shiraz, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,ich Bin neu ich hatte schon aquarien mit Schildkröten blavk mollys guppys etc aber da mein Händler mir einfach alles zusammen verkauft hat und mir keine richtige Auskunft gegeben hat ist alles in Die Hose gegangen..nun will ich von vorne anfangen und habe mich schon erkundigt ich habe nun ein Panorama Becken von juwel 260l fasst das ganze ich würde gerne buntbarsche drin haben aber ich weiss nicht ob Sie alle zusammen passen und welse natürlich aber ein reines barsch wels Becken ist mir etwas zu langweilig und Die sind Ja beide eh unten ...am Boden ich würde gerne wissen

    Wie viele barsche überhaupt rein passen? Es soll nicht nur schön sein sondern auch artgerecht

    Wie agressiv sind buntbarsche wirklich? Welche sind nicht so aggressiv?

    Welche Kombination funktionieren mit den buntbarschen? Etwas für Die Mitte/oben

    Vom ph wert etc weiß ich nichts ich habe das aqua seit 9 Tagen am aufen und schütte jeden Tag saubermachbakterien rein und Ja ich soll Montag mit einem Glas Wasser zum händler gehen und er misst den Wert(neuer Läden natürlich nicht der saftladen wo ich mein erstes aqua her habe)

    Hallo, ein Thread zum gleichen Thema reicht. Vermute versehentlichen Doppelpost. Deshalb mach ich den hier zu. Gruss Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen