Ersatzteilliste von einem JBL cristal profi 120 gesucht

hi ich habe auf einem Flohmarkt ein JBL cristal profi 120 erworben

leider fehlen ein paar teile und ich möchte Sachen wie die Dichtungen neu kaufen da sie verhärtet sind und nicht mehr richtig passen dazu brauch ich aber die Ersatzteilliste

ich habe schon gegoogelt wie wild aber ich finde einfach nix
vllt hat ja jemand diesen filter und kann mir die Bedienungsanleitung kopieren oder halt die Ersatzteilliste oder jemand hat nen link zu ner PDF

wäre super nett
danke Thorsten

ja ich habe grad eben schon eine Mail an jbl gesendet auf der Webseite finde ich auch nix mir fehlt der komplette Support bereich

naja ob der filter gut ist oder nicht das ist jetzt erstmal neben Sache bräuchte ihn halt um mein neues Aquarium einzulaufen
habe vor mir noch ein aquaball von eheim zu kaufen aber alles erst später

mfg www

ich bin nich faul! und ich habe gesucht

und ich suche nicht speziell nach Dichtungen sondern nach einer Ersatzteilliste damit ich erstmal weiß welche teile ich habe und welche nicht !!

zuerst denken dann schreiben jawohl!
wenn ich einfach nur Dichtungsringe haben wollte hätte ich diese schon längst

mfg Thorsten

Hi Thorsten,

nunja die Ersatzteilliste findest Du mit etwas suchen genauso einfach im www.

Also erst suchen, dann motzen, jawohl !! ;-)

LG Sis

Edit: http://www.aps-jbl.de und dann ganz einfach durchklicken bis zum profi 120 ... und pdf runterladen ;-)

Moin Thorsten,
ich habe auch den Filter und kann dir die Ersatzteilliste mal einscannen und dir schicken. Ich weiß nur nich ob ich das heute nach der Arbeit schaffe, sollte aber klappen.

Gruß
Steffen

Edit: Mit dem Link von lilsis hat sich das wohl erledigt?!?

lilsis schrieb:
Hi Thorsten,

nunja die Ersatzteilliste findest Du mit etwas suchen genauso einfach im www.

Also erst suchen, dann motzen, jawohl !! ;-)

LG Sis

Edit: http://www.aps-jbl.de und dann ganz einfach durchklicken bis zum profi 120 ... und pdf runterladen ;-)

Hi Sis,

naja so tool ist das nun auch nicht zu finden, da hätte JBL es auch gleich auf der Homepage www.jbl.de hinterlegen können. Aber warum einfach wenn man seine Kunden auch ärgern kann. :frech:

Wieder ein Grund mehr für mich bei Eh... zu bleiben.

Gruß
Sascha

woow super nun haben wir es doch vielen dank für den link
@jimpansen danke fürs Angebot aber das hat sich ja jetzt erledigt
aber ich wäre über einen Erfahrungsbericht auch sehr erfreut

danke @all

PS: sorry wenn ich ein wenig unfreundlich rüber gekommen bin aber es hatte mich einfach ein wenig geärgert sorry :wink:

Oben