Ein Aquarium für Faule?

Brunhilde

Mitglied
Ich weiß nicht was ihr für Vorstellungen von Frauen allgemein und im besonderen habt von wegen lässig Creditkarte zücken und einen auf dicke Hose machen und dann beißt was weibliches an. Wenn es schief geht dann hat Fritz künftig weder seine Ruhe noch seine Creditkarte und auch seine Finanzen sind vor seinem Zugriff knallhart gesichert; er bekommt dann ein mickriges Taschengeld und muss gucken wo er bleibt. Nicht euer Ernst oder?

Apparatchik

Mitglied
Ich schlage vor wir erklären Brunhilde zur Siegerin des Battles.
Fritz und ich müssen zur Strafe Dienstags um 18 Uhr zur profeministischen Männergruppe um mit Müsli Malte und Tofu Thorben im Stuhlkreis sitzend neu justiert zu werden und Anke soll einen davon heiraten, aber nur nach erfolgter reeducation ;)

Fritz5

Mitglied
Davon mal ab, ob Spaß oder Ernst, hat ja auch niemand geschrieben, dass er mit Creditkarten beeindrucken möchte, eher das Gegenteil :)

Whatever: ich habe heute morgen eine (!) Rubra gesehen !!!

cheraxfan2

Mitglied
.... und den Martin nicht vergessen. Den von "ich bin der Martin, ne" mit seiner Häkelgruppe, mit dem hat alles angefangen. Damals dachten wir noch es sei ein Witz, der hat es uns aber gezeigt der Witz....

Apparatchik

Mitglied
Siehst Du Fritz! Gestern noch Single und heute ne 25% Chance das Du endlich mal unter die Haube kommst. Und dies so gar mit einer attraktiven Aquarianerin, die dein Hobby teilt!
Gegen Müsli Malte und Tofu Thorben werden wir uns durchsetzen. Die Chance ist deshalb nun Fifty-Fifty zwischen uns beiden.

Schickt mir schonmal aktuelle Kontoauszüge und eine Vermögensaufstellung, damit ich eine Wahl treffen kann. :p:D
Meine Unterlagen sind noch beim Insolvenzverwalter. Die Zahlen sind recht hoch wenn man sich das Minus wegdenkt..

Apparatchik

Mitglied
Ach, noch ein Tipp ... Als Werbegeschenke braucht es bei mir keine Blumen, schickes Essen gehen oder Diamanten. Eine gute Aquarienlampe oder eine schicke Wurzel kommen viel besser an. ;)
Gut, danke für den Hinweis! Lösch das mal bitte schnell, bevor Fritz es gelesen haben wird.

Zuletzt bearbeitet:

Oben