Re: Fischsalat
Nemp schrieb:
Wieso Fischsalat? Ich war in einen neunen Aquaristikladen und habe mich da erkundigt. Und die haben gesagt das ich jetzt ncoh 10 Fische nehmen dürfte und dann keine mehr und dann habe ich die 10 Tetra Fische genommen und % Pflanzen das AQ ist jetzt zu 70% oder mehr % bepflanzt!! Was kann ist jetzt moch dran ändern?
:wink: Wieso Fischsalat :?:
Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was Tetrafische sind :?: hasst du auch ohne diese dein AQ mehr als nur überbelegt ....
Du kannst ja ganz einfach selber rechnen, die Faustformel sagt 1 cm Fisch per 1 liter Wasser ...
Dazu kommt das die Fische die du hier zusammen gepfercht hast, in keinster weise die gleichen Ansprüche haben und somit mindestens einige komplet falsch gehalten werden --> Wasserwerte --> Temperatur --> ect.
:wink: Ich denke mal wenn du nicht mit Hilfe des Forums hier oder eines anderen erfahrenen Aquarianers anfängst die vielen probleme / fehler zu lösen, wird dies bald die "Natur" übernehmen --> :wink: die kann schneller als man denkt einen solchen Überbesatz verkleinern ...
:wink: Dann könnten evt. so einige Fische ihre Farbe ewigs verlieren ...