Hallo,
meine Freundin weiß nicht mehr, was sie machen soll!!
Aq:
112 l, 2 Innenfilter, keine Pflanzen, 3D-Rückwand, und jede Menge Guppys und Antennis!!
So, zum Bestand braucht ihr nix schreiben, habe ihr schon gesagt, dass es
viel zuviel ist, Antennis und Guppys will sie auch abgeben (siehe Biete)
Also das eigentliche Problem sind die Algen! Sie meint es wären Pinselalgen! Sie hat schon das komplette AQ ausgeräumt, geschrubbt, ausgekocht, Chemie rein, etc. aber sie kommen immer wieder!
Ja und das Wasser hat so einen grünlichen Stich!!
Sie hat auch keine Schnecken oder andere Putztiere!!!
Will ihr dann mal paar AS schenken, wenn sie die Algen in Griff hat!
Pflanzen hatten sie am Anfang drin, für jede Menge Geld, die gingen aber kaputt oder wurden von den Antennis gefressen!
Fische füttern tut sie glaube ich nur alle 2 Tage, Wasserwechsel wohl nicht so oft, und die Filter kann sie wohl alle 2 Wochen sauber machen, weil die ruckizucki verdrecken und dann nicht mehr richtig laufen!!
Sie ist schon kurz davor das ganze Ding wegzuschmeißen und es sein zu lassen!!!!!!
Darum bitttttttte helft uns!!
Sonst habe wahrscheinlich ICH bald noch ein 4. Becken
Schon mal vielen Dank!!
Fragt ruhig noch nach Angaben, ich rufe meine Freundin dann nochmal an...
meine Freundin weiß nicht mehr, was sie machen soll!!
Aq:
112 l, 2 Innenfilter, keine Pflanzen, 3D-Rückwand, und jede Menge Guppys und Antennis!!
So, zum Bestand braucht ihr nix schreiben, habe ihr schon gesagt, dass es
viel zuviel ist, Antennis und Guppys will sie auch abgeben (siehe Biete)
Also das eigentliche Problem sind die Algen! Sie meint es wären Pinselalgen! Sie hat schon das komplette AQ ausgeräumt, geschrubbt, ausgekocht, Chemie rein, etc. aber sie kommen immer wieder!
Ja und das Wasser hat so einen grünlichen Stich!!
Sie hat auch keine Schnecken oder andere Putztiere!!!
Will ihr dann mal paar AS schenken, wenn sie die Algen in Griff hat!
Pflanzen hatten sie am Anfang drin, für jede Menge Geld, die gingen aber kaputt oder wurden von den Antennis gefressen!
Fische füttern tut sie glaube ich nur alle 2 Tage, Wasserwechsel wohl nicht so oft, und die Filter kann sie wohl alle 2 Wochen sauber machen, weil die ruckizucki verdrecken und dann nicht mehr richtig laufen!!
Sie ist schon kurz davor das ganze Ding wegzuschmeißen und es sein zu lassen!!!!!!
Darum bitttttttte helft uns!!
Sonst habe wahrscheinlich ICH bald noch ein 4. Becken
Schon mal vielen Dank!!
Fragt ruhig noch nach Angaben, ich rufe meine Freundin dann nochmal an...