Hallihallo, die Nervensäge ist wieder da
Nachdem 2 Anläufe zu einem größeren AQ zu kommen, gescheitert sind, nehm ich nun den 3. Sprung und diesmal scheints doch wirklich zu klappen. Hab in unseren örtlichen Anzeigen ein AQ von 150*50*50 cm gefunden, mit Unterschrank für 80 Euro, das nenn ich Schnäppchen!*freujubelhüpf*
Dann werd ich mal meine Fragen runterrasseln:
1. Wieviel L fasst ein AQ dieser Größe? ( stand leider nicht dabei)
2. Aussenfilter ist klar, aber welche Leistung sollte der haben?
3. Sand/Kiesboden? Oder geht auch gemischt? Wollte unten einen Trupp Welse rumwuseln lassen und ein paar Garnelen, bin mir nur nicht sicher, welchen Boden die brauchen.
4. Heizung, welche Größe sollte die haben?
5. Ist eine CO 2 Düngung bei der Größe von nöten oder eher nicht?
Ich glaub, das wars erstmal. Werd weiternerven, wenns später um die Bewohner geht
Vielen lieben Dank.
Nachdem 2 Anläufe zu einem größeren AQ zu kommen, gescheitert sind, nehm ich nun den 3. Sprung und diesmal scheints doch wirklich zu klappen. Hab in unseren örtlichen Anzeigen ein AQ von 150*50*50 cm gefunden, mit Unterschrank für 80 Euro, das nenn ich Schnäppchen!*freujubelhüpf*
Dann werd ich mal meine Fragen runterrasseln:
1. Wieviel L fasst ein AQ dieser Größe? ( stand leider nicht dabei)
2. Aussenfilter ist klar, aber welche Leistung sollte der haben?
3. Sand/Kiesboden? Oder geht auch gemischt? Wollte unten einen Trupp Welse rumwuseln lassen und ein paar Garnelen, bin mir nur nicht sicher, welchen Boden die brauchen.
4. Heizung, welche Größe sollte die haben?
5. Ist eine CO 2 Düngung bei der Größe von nöten oder eher nicht?
Ich glaub, das wars erstmal. Werd weiternerven, wenns später um die Bewohner geht
Vielen lieben Dank.