Hallo.
Noch mal ein letzter Beitrag.
Eigentlich war mein erster Beitrag ja eher auf diese Aussage bezogen:
Ober er Dir zum Antennenwels und Guppy geraten hat oder nicht, mag ja am Ende dahingestellt sein. Nur Du allein bist in der Pflicht beim Fischkauf. Haste jetzt schon mehrmals gelesen und sollte dann auch wieder gut sein. Ich denke Du weißt ja worum es geht. Viel Erfolg noch!
Noch mal ein letzter Beitrag.
Sinnlos und bei den Haaren herbeigezogen!hainz schrieb:eine ordentliche beratung doch eigentlich sein job. wenn du zum arzt gehst, durchforstetst du dann auch vorher 10000 bücher und das internet? nein? warum denn nicht? weil du denkst:"ein arzt kennt sich mit der materie aus". das ist im normalfall auch so-aber eben auch nicht immer. ist das dann deine schuld? womöglich bist du dann anderer ansicht.
hainz schrieb:hallo nicko* piddel
Ach, ja? Ist mir aber wiederum wurscht!hainz schrieb:ich finde deine art arrogant-
Eigentlich war mein erster Beitrag ja eher auf diese Aussage bezogen:
Terrow schrieb:Alles das ist nicht dein Fehler, sonder dessen, der dir diese Tiere angedreht hat, wo hast du diese gekauft ?
Ober er Dir zum Antennenwels und Guppy geraten hat oder nicht, mag ja am Ende dahingestellt sein. Nur Du allein bist in der Pflicht beim Fischkauf. Haste jetzt schon mehrmals gelesen und sollte dann auch wieder gut sein. Ich denke Du weißt ja worum es geht. Viel Erfolg noch!