Sehr schön.
Diskusfreund Mitglied 14 August 2021 #22 Ein kleines Update. Anhänge Front Hauptbecken 14.8.21.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 17 Zuchtbecken 14.08.21.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 16
Wolf Moderator Teammitglied 14 August 2021 #23 Hallo, Dein Aquarium gefällt mir wirklich gut, aber warum hast Du den Diffusor an der Frontscheibe, der stört mich etwas. L. G. Wolf
Hallo, Dein Aquarium gefällt mir wirklich gut, aber warum hast Du den Diffusor an der Frontscheibe, der stört mich etwas. L. G. Wolf
Diskusfreund Mitglied 14 August 2021 #24 Mich stört er optisch auch. Aber das CO2 wird so am Besten verteilt. Ich denke über einen Inliner von JBL nach.
Mich stört er optisch auch. Aber das CO2 wird so am Besten verteilt. Ich denke über einen Inliner von JBL nach.
Wolf Moderator Teammitglied 14 August 2021 #25 Hallo, Da gibt es wohl was besseres und wurde zum Produkt des Monats gewählt. @rein.hart hat so einen Reaktor und ist sehr zufrieden. L. G. Wolf
Hallo, Da gibt es wohl was besseres und wurde zum Produkt des Monats gewählt. @rein.hart hat so einen Reaktor und ist sehr zufrieden. L. G. Wolf
Wolf Moderator Teammitglied 14 August 2021 #26 Hallo, Ich habe nochmals geschaut. JDAquatec - UNSERE PRODUKTE Vorsprung durch Ideen www.jdaquatec.de L. G. Wolf
Hallo, Ich habe nochmals geschaut. JDAquatec - UNSERE PRODUKTE Vorsprung durch Ideen www.jdaquatec.de L. G. Wolf