Hallo Aquarianer 
Nach langer zeit darf ich nun entlich wieder ein Aquarium haben zwar nich so eins wie früher was 240 Liter fasst aber besser wie keins :mrgreen:
jedoch hab ich seit dem her einiges vergessen
aber ich denke ich kriege es wieder hin

Zum Aquarium:
Das Aquarium fasst vorerst :dance: 54 Liter
Technik:
Da es ein komplett set ist... und ich es noch nicht habe(was aber die tage sich ändern wird) weiß ich nur grob welcher Filter und welche Heizung dort drin ist..
Heizung- von Jäger
Filter- Innenfilter von Eheim
weitere Technick:
Bio Co² anlage
Untergrund:
Muss ich leider Kies nehmen ...
Besatz:
Geplanter Besatz ist :
1 pärchen sbb
x Panzerwelse ( bei denen müsst ihr mir helfen welche art wirklich geeignet ist. Und bei denen weiß ich noch das die gerne in Rudeln gehalten werden
)
10 Neons
1 m und 3 w Platys
Geht der Besatz so? Bei den Pflanzen weiß ich halt noch nich welche ich nehme jedoch weiß ich schon das es ein schöner Dschungel wird mit einer schönen Grassfläche vorne
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss Kyreal
Nach langer zeit darf ich nun entlich wieder ein Aquarium haben zwar nich so eins wie früher was 240 Liter fasst aber besser wie keins :mrgreen:
jedoch hab ich seit dem her einiges vergessen
Zum Aquarium:
Das Aquarium fasst vorerst :dance: 54 Liter
Technik:
Da es ein komplett set ist... und ich es noch nicht habe(was aber die tage sich ändern wird) weiß ich nur grob welcher Filter und welche Heizung dort drin ist..
Heizung- von Jäger
Filter- Innenfilter von Eheim
weitere Technick:
Bio Co² anlage
Untergrund:
Muss ich leider Kies nehmen ...
Besatz:
Geplanter Besatz ist :
1 pärchen sbb
x Panzerwelse ( bei denen müsst ihr mir helfen welche art wirklich geeignet ist. Und bei denen weiß ich noch das die gerne in Rudeln gehalten werden
10 Neons
1 m und 3 w Platys
Geht der Besatz so? Bei den Pflanzen weiß ich halt noch nich welche ich nehme jedoch weiß ich schon das es ein schöner Dschungel wird mit einer schönen Grassfläche vorne
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss Kyreal