hallo leute. ich bin neu hier und ich dachte ich stelle mich doch erst einmal vor, indem ich euch einen kleinen einblick in das projekt gebe, das ich grade erarbeite. es wird ein ca. 400l becken. die idee war, es in eine art säule einzubetten, um ein wenig das optische volumen in zaum zu halten.
hier ein paar bilder des "rohbaus".
Bild1: hier ersteinmal mein becken. grade in sicherheit gebracht.
Bild2: meine ytongkonztruktion mit alter küchenarbeitsplatte. ich habe nachträglich noch eine styroporplatte untr das becken geschobe.
und hier habe ich begonnen meinen schrank zu bauen. in die beiden "löcher" kommen noch türen. unten kommt ein ausklappbarer tritt in die tür.
ich bin natürlich noch nicht fertig. ich bin immer froh über ein paar neue anregungen und ideen.
mit freundlichen grüßen philipp!!
hier ein paar bilder des "rohbaus".
Bild1: hier ersteinmal mein becken. grade in sicherheit gebracht.
Bild2: meine ytongkonztruktion mit alter küchenarbeitsplatte. ich habe nachträglich noch eine styroporplatte untr das becken geschobe.
und hier habe ich begonnen meinen schrank zu bauen. in die beiden "löcher" kommen noch türen. unten kommt ein ausklappbarer tritt in die tür.
ich bin natürlich noch nicht fertig. ich bin immer froh über ein paar neue anregungen und ideen.
mit freundlichen grüßen philipp!!