Hallo erst mal! Ich bin Mario komme aus der nähe von Kassel bin 31 Jahre alt und habe den weg zu euch hier ins Forum gefunden!
Bin rellativer neuling auf den Gebiet Aquarium ( Hatte vor 12 Jahren mal ein kleines 80er Becken aber nach dem ich 2 mal hintereinander die Pünktchen im Becken hatte und leider alles kaputt gegangen ist fange ich jetzt neu und richtig an!
Deswegen hoffe ich das ihr mir bei fragen Helft und mit Tips geben könnt!
Wir haben uns ein Juwel Aquarium Rio 400 bestellt mit 450Littern und möchten mehr oder weniger ein Show Becken haben was schön aussieht aber dennoch den Fischen ein odentliches zu Hause bietet!
Es sollen einige Welse rein und mehrere Verschiedene Fisch arten wie Mollis, Guppis, Neons usw ( Keine Malavi Barsche oder so)
Hoffe das neue Aquarium kommt bald damit wir langsam los legen können!
Vielecht kommen ja auch leute aus meiner gegend wo man sich auch mal treffen kann auf nen Kaffee oder so
Danke schon mal für die Aufnahme und freue mich hier mitwirken zu können!
Lg Mario
PS Rechtscheibfehler sind gewollt und Dienen der allgemeinen belustigung!
Bin rellativer neuling auf den Gebiet Aquarium ( Hatte vor 12 Jahren mal ein kleines 80er Becken aber nach dem ich 2 mal hintereinander die Pünktchen im Becken hatte und leider alles kaputt gegangen ist fange ich jetzt neu und richtig an!
Deswegen hoffe ich das ihr mir bei fragen Helft und mit Tips geben könnt!
Wir haben uns ein Juwel Aquarium Rio 400 bestellt mit 450Littern und möchten mehr oder weniger ein Show Becken haben was schön aussieht aber dennoch den Fischen ein odentliches zu Hause bietet!
Es sollen einige Welse rein und mehrere Verschiedene Fisch arten wie Mollis, Guppis, Neons usw ( Keine Malavi Barsche oder so)
Hoffe das neue Aquarium kommt bald damit wir langsam los legen können!
Vielecht kommen ja auch leute aus meiner gegend wo man sich auch mal treffen kann auf nen Kaffee oder so
Danke schon mal für die Aufnahme und freue mich hier mitwirken zu können!
Lg Mario
PS Rechtscheibfehler sind gewollt und Dienen der allgemeinen belustigung!