Hallo Forum Gemeinde :dance: ,
mein Name ist Frank und ich bin 39 Jahre alt, Ich bin durch Zufall an ein Aquarium gekommen und habe festgestellt
das das sehr viel spass macht und mich entschlossen es als Hobby aufzunehmen. Ich habe mit einem 60L standart
angefangen und musste jetzt wechseln wei das Aquarium am 01.01.2014 geplatzt ist.Noch am gleichen Tag konnte
ich ein wunderschönes 200l Becken kaufen( samt Besatz). Leider bin ich trotzdem totaler Anfänger und hoffe mir
hier eine Tipps holen zu können und natürlich meinen noch kleinen Zierfisch Horizont schnell zu erweitern.
Ich freue mich auf viele tolle Gespräche.
Gruss
Frank
mein Name ist Frank und ich bin 39 Jahre alt, Ich bin durch Zufall an ein Aquarium gekommen und habe festgestellt
das das sehr viel spass macht und mich entschlossen es als Hobby aufzunehmen. Ich habe mit einem 60L standart
angefangen und musste jetzt wechseln wei das Aquarium am 01.01.2014 geplatzt ist.Noch am gleichen Tag konnte
ich ein wunderschönes 200l Becken kaufen( samt Besatz). Leider bin ich trotzdem totaler Anfänger und hoffe mir
hier eine Tipps holen zu können und natürlich meinen noch kleinen Zierfisch Horizont schnell zu erweitern.
Ich freue mich auf viele tolle Gespräche.
Gruss
Frank