Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Kleiner Schussel, 30. Juni 2018.

  1. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo,
    weil ich gerade mal dabei bin auch hier ein kurzes Update.
    Zudem ist es Wuchstechnisch auch gerade ziemlich am Optimum. Lediglich die roten Ludwigien könnten etwas höher sein, hab ich am WE gerade gekürzt.
    Und die Pogostemon Stellatus sind etwas blass, ich denke das hängt mit der AlgExit Behandlung zusammen. Dafür scheint die anzuschlagen, die Cladophora ist eindeutig auf dem Rückzug.
    Das einzige Manko, vor lauter Pflanzen sieht man kaum noch was von den Wurzeln und Steinen.
    Aber, die Fische und ich wissen ja das sie da sind ;)
    Gruß,
    Svenja
     

    Anhänge:

  2. Tanuebi

    Tanuebi Mitglied

    also mir fehlt hier eindeutig der "Herzchen Smily/Emoji"...
    sehr sehr schön. Wenn Du bei Olli in Bremen fertig bist, kannste noch n Abstecher nach Peine machen;)

    Großes Lob!!

    Was macht eigentlich der Nachwuchs? Den sieht man vor Pflanzenpracht auch nicht mehr was :D?
     
  3. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo,
    das kommt schon so ziemlich hin :p
    3 sind es noch mit Sicherheit, evtl. 4.
    Einer ist jetzt auch erkennbar gewachsen und größer als die anderen.
    Auch hier bin ich gespannt wie's weitergeht.
    Gruß,
    Svenja
    P. S. : Wenn sich noch ein paar Interessenten melden kann ich ja mal 'ne Deutschlandrundreise machen :cool:
     
  4. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo,
    hier mal zwischendurch ein Bild vom verbliebenen Baenschi Nachwuchs.
    Es gibt noch einen Dritten, der war aber Kamerascheu....
    Ich vermute auf dem Bild handelt es sich um ein Paar. Der größere ist mit Sicherheit ein Männchen.
    Gruß,
    Svenja
     

    Anhänge:

  5. Tanuebi

    Tanuebi Mitglied

    Hallo Svenja, sehr schön!
     
  6. Cor

    Cor Mitglied

    Hi Svenja,
    wahnsinn das die so groß geworden sind. Echt schön.
    Meine Nannacara Taenia hatten auch wieder kurz Nachwuchs. Aber alle Kleinen sind schon wieder verschwunden.

    Grüße Corinne
     

Diese Seite empfehlen