Dennerle Co2 Dauertest Correct -> Farbtabelle ?

Aloha !

Kennt jemand einen download zu der Farbtabelle von Dennerle ?

Leider lagen dem Dauertest nur Aufkleber bei, ich wollt mir die aber nach Möglichkeit gleich laminieren und vermute mal das die das nicht "überleben".

Insofern (leider kein vernünftiger Scanner verfügbar) würde ich mir das Teil gerne in einem nutzerfreundlichen Format ausdrucken und dann laminieren.

Wäre für evtl. Hinweise (gerne auch pm) sehr dankbar.

gruss ashes

So eine Farbtabelle wird dir wenig helfen, denn du bekommst den Ausdruck nie so hin wie der Beilegezettel vom Denerle! Jeder Drucker hat ein etwas anderes Farbbild. Geh einfach mal zum nächsten AQ-Laden in deiner Nähe und Frage dort freundlich, ob die evtl. nicht so einen Zettel für dich übrig hätte, oft liefern die Hersteller immer so etwas noch mit, da die ja, wenn einmal Wasser draufkommt, verlaufen.

mbrandhu schrieb:
So eine Farbtabelle wird dir wenig helfen, denn du bekommst den Ausdruck nie so hin wie der Beilegezettel vom Denerle! Jeder Drucker hat ein etwas anderes Farbbild. Geh einfach mal zum nächsten AQ-Laden in deiner Nähe und Frage dort freundlich, ob die evtl. nicht so einen Zettel für dich übrig hätte, oft liefern die Hersteller immer so etwas noch mit, da die ja, wenn einmal Wasser draufkommt, verlaufen.

Aloha !

Ich brauch keinen zweiten Block mit Aufklebern. Den Ausdruck ausreichend genau hinzubekommen sollte auf einem guten Farblaser auch nicht das problem sein, soll ja kein Foto reproduziert werden. Unser Problem ist halt einfach, das wir keinen Scanner in Reichweite haben.

MfG Ashes

Hört sich vielleicht blöd an und ich weiß auch nicht genau, obs dir hilft, aber könnte man die Aufkleber nicht einfach auf ein Blatt Papier kleben und das dann komplett einlaminieren?!?
Ich kenne den Test nicht und weiß daher nicht wie die Aufkleber aussehen... :oops:

Ich kann mich nur anschliessen, beim ausdrucken koennen die farben verfaelscht werden, nicht nur wegen der verschiedenen druckmittel, toner, laser tinten auch die papiersorten verfaelschen das resultat!
Bei meinem dauertest von de...... sind die aufkleber beschichtet, ich denke nicht das da was passiert wenn wasser draufkommt.
Kannst das ja mal mit nem PH/KH aufkleber ausprobieren der fuer deine werte nicht zu gebrauchen ist! :wink:

Merci !

Dann teste ich das am weekend mal an.

Hatte halt nur die Hoffnung, das jemand nen guten scan hat, weil nen top drucker hat meine Regierung auf Arbeit.

gruss und so

Oben