Crystal Red Half White

Hallo,
pflege seit letzter Woche CR Half White.Jetzt habe ich die noch nirgends gesehen,außer wo ich sie bestellt habe natürlich.Pflegt sonst noch jemand diese schönen Nelen und hat schon ein paar Erfahrungen gesammelt??
LG
Volker

Anhänge

• Half White.jpg
    Half White.jpg
    72 KB · Aufrufe: 217

Hallo Volker

Mich würde es sehr interessieren bei was für Wasserwerten du sie hälst ?

Mfg
Mura

hi,

also die sind mir auch neu. ich habe allerdings mal black bees in half white gesehen, auch sehr hübsch!

ich denke, dass deine garnelen die gleichen ansprüche wie die anderen CRs stellen.

Hallo Volker,

Temperatur dürfte viel zu niedrig sein, PH müsste auch etwas höher. Da es sich um eine Sulawesi handelt. Aber da wird Mura sich sicherlich noch zu melden.

LG
Kerstin

sulawesi

Hallo,
hatte beim Händler nach Sulawesi(2 farb. Matano) nachgefragt weil ich das Gleiche vermutet habe.Soll aber eine Crystal Red Form sein und KEINE Sulawesi,Haltung wie CR.So halte ich sie auch und bisher keine Probleme.Bei den Kardinalsgarnelen hatte ich da wesentlich mehr Probleme,die hatten sich bei 26° C gehäutet und dies nicht überlebt weil anscheinend zu kalt.
Der helle Rückenstrich ist auch abgegrenzter als bei der Matano.
Sie sind sehr fidel und ich habe noch keinen Ausfall gehabt.
LG Volker

Hallo
Crystal red Half White Bee und Crystal red Garnele Snow White Bee sind mit großer wahrscheinlichkeit Garnelen aus Sulawesi. Die liefen unter einer englischen Webseite unter Sulawesis.
Das passt auch eher zu Sulawesis :
Wichtig! Versand dieser Art erfolgt nur per Express
Gruß
Klaus

Oben