Co2 Flasche

Micha1705

Mitglied
Moin in die Runde...
Im Mai laufen meine zwei Co2 Flaschen ab(Tüv!)... habt Ihr ne Idee wo ich die online tauschen kann?
Der Baumarkt Hornbach tauscht co2 Flaschen gegen neue mit TÜV...nur hab ich keinen in der Nähe,daher wäre online prima...habt Ihr ne idee wo? Vielen Dank Micha
 

rein.hart

Mitglied
Hallo Micha,
hier bei uns in der Gegend hat man ja schon Schwierigkeiten die Flaschen zu vernünftigen Preisen gefüllt zu bekommen. Ich habe mein abgelaufene 2 KG Flasche im Oktober bei reicherts-fluessiggas.de getauscht. Hat insgesamt 42,50€ gekostet. 35,-€ TÜV und 7,50€ für 2KG CO². Für 6KG hab ich vor 3 Wochen 17,50€ bezahlt. Ich bin wahrscheinlich in 2 oder 3 Wochen wieder beruflich im Raum Köln und kann dir anbieten deine Flaschen mitzunehmen und dort umzutauschen. Wenn du mir die Flaschen bis Sonntag bringen würdest, könntest du sie freitags wieder abholen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Die Preise sind interessant.
Dein TÜV ist um 10€ teurer als bei uns, aber deine 2 kg Gas kostet nur die Hälfte.
Meine 10kg kostet zum füllen allerdings auch nur 28€.
L. G. Wolf
 

rein.hart

Mitglied
Hallo Wolf,
das ist der Vorteil wenn, man ständig durch Deutschland gondelt. Hier in der Umgegend von Northeim bekommt man Co² nur in einem Zoogeschäft und die verlangen 17€ pro Kilogramm. Da würde deine 10KG Flasche richtig Spaß machen. Abgesehen davon das die nur von einer großen Flasche mit Steigrohr umfüllen und dadurch natürlich die Flasche nicht richtig voll wird.
 
Oben