Co2 flasche verklemmt

Brunhilde

Mitglied
Ich habe letzte Woche ja auch über meine CO2 Anlage geflucht wie ein Bierkutscher. Es kam nix raus….mach mal einen Wassertest pH und kH und dann geh mal in das Menü vom Controller. Dort gibst du dann die gemessenen Werte ein. Dann sollte es gehen. Ich habe einen Taifun; der funktioniert gut.
Bruni
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Aber habe nochmal ne frage. Was ist besser so ein Inline Diffusor also direkt on den Schlauch oder einer ins Aquarium dieser Standard Diffusor
Hallo Tobias,
Für mich gibt es keinen besseren Reaktor als den Taifun von JBL, mal abgesehen von den Klammern die irgendwann brechen, aber JBL will ja auch Ersatzteile verkaufen. Er hat einen langen Reaktionsweg und braucht dafür wenig Arbeitsdruck, also ideal für deinen JBL Druckminderer der max nur 1,2 bar bringt. Darüber hinaus kann man ihn verlängern.
L. G. Wolf
 

Brunhilde

Mitglied
Naja die Klammern brechen nicht irgendwann sondern eigentlich wenn du sie scharf anguckst. „Was lange hält bringt uns kein Geld…“ .ansonsten ist der Taifun schon klasse, zumal man ihn auch auseinandernehmen kann und da lässt er sich gut reinigen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Bruni
 

Balduar

Mitglied
Die Klammer einfach nicht auseinander drücken dann brechen sie nicht ich schiebe mein taifun immer durch ohne sie zu belasten;0)
Ansonsten ist der Taifun echt klasse
 
Oben