Hi ich bin neu hier. Ich habe ein Dickes Problem. Ich habe vor 4 Jahren mit einem 40 Liter Aquarium angefangen. Vor 1 Jahr habe ich mir dann noch ein 80 Liter Aquarium gekauft. Mir gefallen diese Aquarien aber nicht mehr so toll. Ich habe auch zu viele fische. Aber ich will keine Hergeben. Hier habe ich ein paar Bilder.
[/url] [/img]
[/url] [/img]
[/url] [/img]
[/url] [/img]
[/url] [/img]
[/url] [/img]
[/url] [/img]
[/url] [/img]
In meinen Kleinen Aquarium sind meine Jungfische. Im Großen sind 6 Welse zuhause dann 3 große Mollys ein Baby Molly 5 mittlere Papergeien Platins 4 Neons und 4 Schwertträger und 9 Junge Fische und 2 Garnelen und 2 Dornaugen. Ich möchte mal neue Platzen haben. Aber ich habe keinen Nährboden ich kenne mich auch nicht so aus. Diese Platzten die ich jetzt drinnen habe halten als einzige. Hilft mir was ich anders machen kann.

In meinen Kleinen Aquarium sind meine Jungfische. Im Großen sind 6 Welse zuhause dann 3 große Mollys ein Baby Molly 5 mittlere Papergeien Platins 4 Neons und 4 Schwertträger und 9 Junge Fische und 2 Garnelen und 2 Dornaugen. Ich möchte mal neue Platzen haben. Aber ich habe keinen Nährboden ich kenne mich auch nicht so aus. Diese Platzten die ich jetzt drinnen habe halten als einzige. Hilft mir was ich anders machen kann.