BITTE HILFT MIR MEINE FISCHE STERBEN SONST! ICH HAB ZU VIELE

:D das stand aber bereits im ersten Post ;).

Allerdings ist das ganze Thema sehr ungewöhnlich geschrieben :D

Wasserwechsel, Wasserwechsel und Wasserwechsel aber ich glaube das wurde bereits geraten.

DERLORD schrieb:
Hallo

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass plötzlich die Rede von 54 Litern ist?

Naja, sollte die Fischsuppe wirklich so existieren, ist das dann eigentlich auch schon egal...

Gruß
Lukas

p.s. sehr kreative Schreibweise der Beiträge

DERLORD schrieb:
Naja, sollte die Fischsuppe wirklich so existieren, ist das dann eigentlich auch schon egal...
Hi,
also was die Fischsuppe angeht bin ich auch der Meinung von Lukas denn meiner meinung nach gehören Plattys nicht in ein 54l Becken! Und die Neons würde ich mind. zu 10 halten! Und die Guppys mind.3 Weibchen und 1-2 Mänchen und noch mal zu den Plattys: Die würde ich auch mind. zu 5 halten!
Und immer schön Wasserwechseln!

Gruß,
Flossi!

Hallo,
ich habe Jetzt ein paar Bilder reingestellt und hoffe ich habe es auch richtig gemacht:

Das ist Alles was ich als Deko etc habe. Könnt Ihr auch noch sagen was ich machen kann damit meine Dekoration besser aussieht? Ich weiß ich habe sehr wenige Pflanzen welche sehen denn gut aus. Welche soll ich kaufen? Bin für jeden Rat dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Mikail

Hallo,

seit 2 Tagen beobachte ich, dass mein Fadenfisch sein Mund so 2 Sekunden extrem weit nach vorne auf macht und dann wieder zu.
Kriegt der zu wenig Sauerstoff? Andere Fische sind normal und ich mach jetzt alle 2 Tage ww von 60%.
Ich hab dem Fisch dann ein bisschen Futter gegeben dann hat er aufgehört aber heute hab ich das nochmal gesehen dass der wieder so macht.

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Nabend auch,
Mikail schrieb:
...dass mein Fadenfisch sein Mund so 2 Sekunden extrem weit nach vorne auf macht und dann wieder zu.
Kriegt der zu wenig Sauerstoff?
einfach mal etwas Basiswissen zulegen, dann wird das vielleicht noch was :wink:
Obwohl, der hat bestimmt nur gegähnt.
Geht den Meschen wie den Fischen :mrgreen:

Gruss Heiko

Hallo,
Meinst du das ernst mit dem Gähnen und was für ein Basiswissen? Sorry ich bin seit 3 Wochen erst Aquariumbesitzer :)

Oben