also ich war mal kürzlich bei meinem Fisch-händler und habe mein wasser testen lassen nach angaben von ihm hat er proteine getestet und hydrate oder hydrit oder so also schadstoffe im wasser und bei proteine war es 8 fach zu viel und bei hydrat glaub 4 oder 5 fach zu viel er hat gesagt dass ich mit der mulmglocke den kies sauber machen soll und er hat mir teichschlammabbau-bakterien gegeben die angeblich die proteine frssen sollen aber bis jetzt sind insgesamt 4 fische gestorben 2 guppys 1molly 1platy ich ab ein 54 l aquarium so ich hab bis jetzt 2 mal wasserwechsel in 1 woche gmacht aber es war immernoch zu hoch die werte also aber was kann ich machen? und bei meinem platy als er gestorben ist hatte der glaub ich innere blutung oder so gehabt da wo des hirn is konnte man sau viel blut im inneren sehn bitte helft mir meine frage ist was kann ich außer wasserwechsel noch machen das bringt i.wie nix ixh hab 3/4 des wassers gewechselt und ich wohn in hösbach und wir haben sehr gutes wasser hier
bitte hilft mir!
danke schonmal im vorraus
mfg
Mikail
bitte hilft mir!
danke schonmal im vorraus
mfg
Mikail