bin ich blöd...:::??????

hallo,
also, ich habe mir bei zooplus " sera aqua test box" gekauft..
jetzt ist die bei mir angekommen und ich mache das auf und sehe, ja von den angeblich neun verschiedenen werten die ich messen könnte sind nur 4 von da. und alle die ich nicht brauch.
auf der kurzbeschreibung steht aber das man damit alle neun werte messen könne..
jetzt weiß ich nicht genau, wenn ich es zurück schick und mir ein neues davon liefern lasse , ob es dann genauso ist oder ob es diesmal vollständig wäre..

Was meint ihr.:??!!

Lg

Das ist ein Scherz, oder?
Wenn man dir im Laden was falsches einpackt, bringst dus doch auch zurück, mit der Bemerkung, dass es sich nicht um den gewünschten/bestellten Artikel handelt!?

ja na klar schicke ich es zurück.. aber ich will mir ja dasgleiche noch mal bestellen..
und da denke ich das da wieder nur die werte drin sind die ich nicht brauch.

Hallo!

Hast Du das Aqua Test Set oder die Aqua Test Box gekauft?
Welche Bezeichnung steht auf der Rechnung, welche auf dem Produkt?
Welche Werte kannst Du denn mit dem erhaltenen messen?

Viele Grüße
Achim

In der Produktbeschreibung wird doch was dazu stehen und wenn du dann was anderes bekommst, dann schicks mit der bemerkung zurück, dass es sich nicht um den bestellten Artikel handelt. Es dürfte doch wirklich kein Problem sein, das deutlich zu machen.

auf der rechnung und auf der box steht " aqua test box"
und auf der box stehen auch das man alle 9 sachen messen kann. und auf der rückseite ist auch aufgelistet was alles drin ist.
und zwar:
pH,kH,gH,Fe,NO2,NO3,NH4/NH3,PO4,Cu,
und drin sind nur:
Fe,Cu,Po4,NH3/NH4

also komme ich mir da recht verarscht vor..

Hi!
Wenn du den Plastikkoffer bekommen hast und dadrin Tests fehlen ist eindeutig was schiefgelaufen.

Ruf doch morgen mal bei Zooplus an, schilder denen das Problem und schick den Koffer dann zurück. Kann sich eigentlich nur um ein Versehen / Fabrikationsfehler handeln.

LG
Catharina

Oben