Ich bin die Neue!

dorofi

Mitglied
Hallo,
hier sind die versprochenen Bilder.

Viele Grüße, Doro
 

Anhänge

  • IMG_20210127_104238.jpg
    IMG_20210127_104238.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_20210127_104059.jpg
    IMG_20210127_104059.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_20210127_104034.jpg
    IMG_20210127_104034.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 72

Snowgnome

Mitglied
Hi,
es gibt halt unterschiedliche Ansichten. Ich versuche, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse meiner Pfleglinge einen möglichst naturnahen Lebensraum nachzubilden. Und blauer Kies hat da definitiv nichts zu suchen
 

fischolli

R.I.P.
Moin Doro,

du kannst ja mal eins machen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe vom Bodengrund "wechseln". DAnn kannst du selber entscheiden, ob ein dunkler, ein bescher oder eben ein knall-blauer Untergrund schöner ist. Ansich finde ich das Becken auch sehr schön gestaltet, derblaue Kies lenkt aber total vom eigentlichen, den Fischen und den Pflanzen, ab.
 

Tobi:)

Mitglied
Hallo,
Ich finds schön (bis auf den Blauen Kies). Gibt es da noch mehr Daten zb. Wasserwerte, Literanzahl, Besatz.... Die Pflanzen sehen echt schön aus (Düngst du?).
 

dorofi

Mitglied
Moin Doro,

du kannst ja mal eins machen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe vom Bodengrund "wechseln". DAnn kannst du selber entscheiden, ob ein dunkler, ein bescher oder eben ein knall-blauer Untergrund schöner ist. Ansich finde ich das Becken auch sehr schön gestaltet, derblaue Kies lenkt aber total vom eigentlichen, den Fischen und den Pflanzen, ab.

Moin Doro,

du kannst ja mal eins machen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe vom Bodengrund "wechseln". DAnn kannst du selber entscheiden, ob ein dunkler, ein bescher oder eben ein knall-blauer Untergrund schöner ist. Ansich finde ich das Becken auch sehr schön gestaltet, derblaue Kies lenkt aber total vom eigentlichen, den Fischen und den Pflanzen, ab.
Moin Doro,

du kannst ja mal eins machen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe vom Bodengrund "wechseln". DAnn kannst du selber entscheiden, ob ein dunkler, ein bescher oder eben ein knall-blauer Untergrund schöner ist. Ansich finde ich das Becken auch sehr schön gestaltet, derblaue Kies lenkt aber total vom eigentlichen, den Fischen und den Pflanzen, ab.
 

dorofi

Mitglied
Hallo Wolf!
Danke schön für Deine netten Worte. Ich habe das Aquarium 5 Jahre und die blaue Farbe habe ich mir noch nicht satt gesehen. Ich bin froh, dass ich kein orange oder gelb genommen habe. Diese Aquarien gefallen mir auch nicht.
Viele Grüße, Doro
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Doro,
Eigentlich sind wir beide hier Leidensgenossen. Ich werde ja immer wegen meiner Beleuchtung hier aufgezogen, aber deswegen bringt mich trotzdem keiner davon ab. Ach und übrigens, meine Küche ist Lila.
L. G. Wolf
 

Nona

Mitglied
Hallo Doro,
Also mir gefällt dein Aquarium! Wie Wolf schon schrieb, es muss dir gefallen! Und deinen Bewohnern natürlich. Gibt ja auch Fischis die bei zu grellen Farben schreckhaft sind glaube ich mal gelesen zu haben. Ich selbst habe auch hellgrünen knalligen Kies. Und bisher auch ohne dunkle Aquariumwand. Bin auch zufrieden!

Viele liebe Grüße
Vanessa
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Ach und übrigens, meine Küche ist Lila.
Und deine Küchenbeleuchtung vermutlich bonbonfarben? Und dein Essen...wird das was?
h020.gif
 

Nona

Mitglied
Hallo Doro,
Eigentlich sind wir beide hier Leidensgenossen. Ich werde ja immer wegen meiner Beleuchtung hier aufgezogen, aber deswegen bringt mich trotzdem keiner davon ab. Ach und übrigens, meine Küche ist Lila.
L. G. Wolf
*lach* wenn wir hier mit Auffälligkeiten anfangen, habe grüne Dreadlocks... Mag wohl auch nicht jeder xD
Lila Küche ist cool!

Grüßle Vanessa
 

dorofi

Mitglied
Hallo Vanessa! Ich bin beruhigt, dass das Aquarium doch nicht so schlecht ist. Kannst du mir ein Bild
von deinem Aquarium zeigen?
Viele Grüße
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
IMG_20210210_231647.jpgIMG_20210210_231647.jpg











Hallo Petra,
So sieht mein Essen normalerweise aus. Hat ein bisschen gedauert bis ich das Bild gefunden hatte.

IMG_20210210_231647.jpg
 
Oben