Besatzfrage im neuen 130 Liter Becken

Hallo....

Heute ist entlich mein Testkoffer angekommen un dich hab sofort ma mein Leitungswasser getest, damit ich die WW mal kenne...

PH: 7,5
GH: 20
KH: 13
NH4: 0
NH3: 0
NO2: 0
NO3: 0
PO4: 1,0
FE: 0
CU: 0,1

An den Werten ansich kann ich mich nicht beklagen außer das der GH nen bissel hoch ist.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, WELCHE Fische/Wirbellose ich nun hineinsetze...

Das Becken wird mit einem Fluval 250 Außenfilter betriebenund fasst ca. 130 Liter.

Als Bodengrund habe ich Kies mit einer Körnung von 5-8 mm... Wollte nen bissel gröberen Kies haben. Darunter will ich ne kleine Schicht Nährboden für Pflanzen mitreinmachen. Ist glaub ich von JBL oder Denerele oder so.

Könnt Ihr mir ein paar Besatzvorschläge machen, die zu meinem vorhandenen WW passen?

Aber gegen ein paar Ancistrus ist doch wohl nichts einzuwenden oder???

Bei den Haplochromis sp. "Red Shoulder" bin ich mir net sicher... Der PH Wert wäre ja in Ordnung aber die KH und die GH so niedrig zu halten <10 ist schwierig denk ich...
Wobei diese Fische auch wieder Sand als BG möchten...

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die GH und die KH auf dauer so zu halten, das ich in etwa auf >12 komme???

Ansonsten gäbe es ja laut dem Verzeichnis nur Fische wie Kardinal/Guppy/Molly/Schwertträger ...... die zu meinen Werten passen würden....

Des find ich wieder rum doof...

Nochmal zu dem Filter: es ist kein 250 sondern der Fluval 205...

Was für Pflanzen würdet Ihr mir denn raten können``

Oben