Servus Leute
Hab mir bei Ebay- Kleinanzeigen ein neues Becken gekauft nun bin ich am übelegen welche fische es sein sollen.
Hab mal bisschen was zusammen gesetzt nach meinen Geschmack, und will es jetzt ach mal mit Barschen probieren.
Es soll von denn Fischen her ein Süd Amerika Becken werden, und bei denn Pflanzen soweit es geht auch.
Pflanzen hab ich noch keinen Plan, wehre über Hilfe dankbar und ob die dann auch Barschfest sein müssen?
Dann hab ich einen schön verzweigten Feigenast denn ich mit einbringen will falls das von denn fischen geht?
Wasserwerte: in meinen 240l Becken
PH 6,5
NO2 unter 0,3
KH 8
GH 0,8
Fische wehren z.B
Skalar schon vorhanden
Tüpfelbuntbarsch wie viele?
Keilfleckbarben wie viele?
Bratpfannenwels 1Stück schon vorhanden
Pandawels wie viele?
oder:
Gelber Zwergbuntbarsch wie viele?
Rotflossensalmler wie viele?
oder:
Kakadu Zwergbuntbarsch wie viele?
Blutsalmler wie viele?
oder:
Schmetterlingsbuntbarsch wie viele?
Roter Neon wie viele?
Das wehren mal so meine Richtung wenn ihr verbesserungsvorschläge habt wehre ich euch dank bar.
Danke schon mal.
Hab mir bei Ebay- Kleinanzeigen ein neues Becken gekauft nun bin ich am übelegen welche fische es sein sollen.
Hab mal bisschen was zusammen gesetzt nach meinen Geschmack, und will es jetzt ach mal mit Barschen probieren.
Es soll von denn Fischen her ein Süd Amerika Becken werden, und bei denn Pflanzen soweit es geht auch.
Pflanzen hab ich noch keinen Plan, wehre über Hilfe dankbar und ob die dann auch Barschfest sein müssen?
Dann hab ich einen schön verzweigten Feigenast denn ich mit einbringen will falls das von denn fischen geht?
Wasserwerte: in meinen 240l Becken
PH 6,5
NO2 unter 0,3
KH 8
GH 0,8
Fische wehren z.B
Skalar schon vorhanden
Tüpfelbuntbarsch wie viele?
Keilfleckbarben wie viele?
Bratpfannenwels 1Stück schon vorhanden
Pandawels wie viele?
oder:
Gelber Zwergbuntbarsch wie viele?
Rotflossensalmler wie viele?
oder:
Kakadu Zwergbuntbarsch wie viele?
Blutsalmler wie viele?
oder:
Schmetterlingsbuntbarsch wie viele?
Roter Neon wie viele?
Das wehren mal so meine Richtung wenn ihr verbesserungsvorschläge habt wehre ich euch dank bar.
Danke schon mal.