Hallo
fast 4 Wochen läuft jetzt mein 200 Liter Aquarium
Besatz: 2 Siamesische Rüsselbarben ( Altbestand aus 40er)
8 Rotflossenglassalmler ( aus Altebestand 40er)
10 Corydoras Pygmaeus ( Neu dazu gekommen)
5 Ohrgitterharnischwelse ( neu dazu gekommen)
Wasserwerte
H 7 KH 6 Gh 14 NO2 0,1mg/l NO3 10mg/l Temp 25,6 Grad
Einrichtung 2 Wurzeln, 1 Lavastein und 150 Pflanzen ,Bodengrund AquaclayKies 1-4 mm und Sand
ich würde gern die Rotflossenglassalmler aufstocken auf 15 also noch 7 Fische dazu und würde gern die Ohrgitterharnischwelse aufstocken auf 10 also noch 5 Fische dazu
wäre das ok, oder werden das zu viele Fische ?
In meinem 40er Aquarium, sind nur noch Red CrystalGarnelen drin, so ca 25 inzwischen, in allen Grössen und 2 Rennschnecken
würde da gern Boraras Maculata noch mit reinsetzen, so ca 15 bis 20 Stück, geht das , und weiss vielleicht jemand etwas über das Verhalten von diesen Fischen, also sind es eher ruhige scheue Fische oder quirlige muntere ?
liebe Grüsse Vera
PS.: wer mag kann sich hier :
http://picasaweb.google.de/HexleinVera/JuwelInternet
ein paar Bilder zum 200er anschauen
fast 4 Wochen läuft jetzt mein 200 Liter Aquarium
Besatz: 2 Siamesische Rüsselbarben ( Altbestand aus 40er)
8 Rotflossenglassalmler ( aus Altebestand 40er)
10 Corydoras Pygmaeus ( Neu dazu gekommen)
5 Ohrgitterharnischwelse ( neu dazu gekommen)
Wasserwerte
Einrichtung 2 Wurzeln, 1 Lavastein und 150 Pflanzen ,Bodengrund AquaclayKies 1-4 mm und Sand
ich würde gern die Rotflossenglassalmler aufstocken auf 15 also noch 7 Fische dazu und würde gern die Ohrgitterharnischwelse aufstocken auf 10 also noch 5 Fische dazu
wäre das ok, oder werden das zu viele Fische ?
In meinem 40er Aquarium, sind nur noch Red CrystalGarnelen drin, so ca 25 inzwischen, in allen Grössen und 2 Rennschnecken
würde da gern Boraras Maculata noch mit reinsetzen, so ca 15 bis 20 Stück, geht das , und weiss vielleicht jemand etwas über das Verhalten von diesen Fischen, also sind es eher ruhige scheue Fische oder quirlige muntere ?
liebe Grüsse Vera
PS.: wer mag kann sich hier :
http://picasaweb.google.de/HexleinVera/JuwelInternet
ein paar Bilder zum 200er anschauen