HI!
Wie schon in der Überschrift erwähnt würde ich euch alle gerne fragen wie ich mein 125l Becken besetzen kann??
Hier die daten:
50x50x50=125l (das Becken ist im AQ-Talk zu sehen "Der Aufbau")
Wasserwerte:
No3...8
No2...0
GH...22!
KH...7
PH...7,8!
Hier sind meine Überlegungen:
25 Zwergbärblinge (Schwarm)
3-4 Fadenfische oder Zwergbuntbarsche(schmetterling/kakadu) oder Makropoden
Auf jedenfall möchte ich einen Schwarmfisch und dazu einen "eyecatcher"
Habe beim Laden um die Ecke auch Zwerg Panzerwelse gesehen die fand ich auch sehr geil....
Passen diese FIsche irgendwie zusammen oder geht das garnicht ! (habe mich schon bisschen schlau gemacht aber bei Zwergbuntbarschen begebe ich mich in neues Gebiet )
Vielleicht habt ihr auch noch bessere ideen für den Besatz....
(Meine Freundinn findet Moosbarben total süß aber die lassen sich so schlecht vergesellschaften hatte schonmal Sumatrabarben und das sind echt harte Brüder)
mfg
Mayo
Wie schon in der Überschrift erwähnt würde ich euch alle gerne fragen wie ich mein 125l Becken besetzen kann??
Hier die daten:
50x50x50=125l (das Becken ist im AQ-Talk zu sehen "Der Aufbau")
Wasserwerte:
No3...8
No2...0
GH...22!
KH...7
PH...7,8!
Hier sind meine Überlegungen:
25 Zwergbärblinge (Schwarm)
3-4 Fadenfische oder Zwergbuntbarsche(schmetterling/kakadu) oder Makropoden
Auf jedenfall möchte ich einen Schwarmfisch und dazu einen "eyecatcher"
Habe beim Laden um die Ecke auch Zwerg Panzerwelse gesehen die fand ich auch sehr geil....
Passen diese FIsche irgendwie zusammen oder geht das garnicht ! (habe mich schon bisschen schlau gemacht aber bei Zwergbuntbarschen begebe ich mich in neues Gebiet )
Vielleicht habt ihr auch noch bessere ideen für den Besatz....
(Meine Freundinn findet Moosbarben total süß aber die lassen sich so schlecht vergesellschaften hatte schonmal Sumatrabarben und das sind echt harte Brüder)
mfg
Mayo