Aussenfilter

Hallo wer hat ne Gebrauchsanweisung für den HOPAR Außenfilter Modell: UVF -3328
Ich hatte meinen im Keller und bin echt zu doof den Schlauchanschluss richtig drauf zu bekommen
Bin echt für jede Hilfe dankbar
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

hab mir gerade mal ein Bild angesehen, die Anschjüsse sehen aus wie bei zig anderen Filtern. Es wird sich markiert sein, wo der Zu- und wo der Abfluß ist. SChlauchgröße sieht nach Standard aus. Du stecksdt den Schlauch auf den Stutzen und dann drehst du das Rädchen gegen den Uhrzeigerlauf solange, bis du deutlichen Widerstand spürst. So wird der Schlauch fixiert, damit der dir nicht abrutschen kann. Du kannst dann mal vorsichtig dran ziehen, ob er festsitzt.

Gruß
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Da ich den Filter nicht kannte, habe ich auch im Netz gesucht und bin fündig geworden. Relativ schnell bin ich auf einen Händler gestoßen der eine Bilderreihe eingestellt hatte, wo man sieht wie man den Schlauch Adapter anschließt, falls dies dein problem war.
Bei Youtube habe ich auch Videos gefunden, wo man sieht wie das geht. Im Prinzip genau wie bei den älteren EHEIM.
L. G. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben