Moin !
Ich möchte mir ein neues Aquarium ( 200L ) einrichten
, Asienbecken.
Da ich aus dem alten Aquarium, die Keilfleckbaren ( Rasbora heteromorpha ) übernehme, und ich auch auch Zwergarnelen (Crystal Red )haben möchte/will,und ich noch etwas dazu setzen möchte was nicht die Garnelen auffrisst, dachte ich vielleicht an den Kyathitbärbling ( Brachydanio spp. KYATHIT ). Bild ist im Anhang.
Vielleicht wisst ihr mehr über den Brachydanio spp. KYATHIT , weil ich finde keine Infos über den Fisch :mecker: . Vielleicht geht es ja nicht mit dem Fisch , wegen Verhalten,Bedürfnisse usw.
Also meine Fragen:
- Habt Ihr irgendwelche Infos/Daten über den Fisch (Brachydanio spp. KYATHIT) ?
- Und passt er überhaupt zu Keilfleckbarben und Zwerggarnelen in ein 200L Aquarium ?
- Oder habt Ihr vielleicht andere Ideen / Vorschläge ?
So viel Text und soo viele Fragen
, jetzt schonmal danke
Bitte fremde Bilder nur verlinken! Bild entfernt. (maguro)
Ich möchte mir ein neues Aquarium ( 200L ) einrichten
Da ich aus dem alten Aquarium, die Keilfleckbaren ( Rasbora heteromorpha ) übernehme, und ich auch auch Zwergarnelen (Crystal Red )haben möchte/will,und ich noch etwas dazu setzen möchte was nicht die Garnelen auffrisst, dachte ich vielleicht an den Kyathitbärbling ( Brachydanio spp. KYATHIT ). Bild ist im Anhang.
Vielleicht wisst ihr mehr über den Brachydanio spp. KYATHIT , weil ich finde keine Infos über den Fisch :mecker: . Vielleicht geht es ja nicht mit dem Fisch , wegen Verhalten,Bedürfnisse usw.
Also meine Fragen:
- Habt Ihr irgendwelche Infos/Daten über den Fisch (Brachydanio spp. KYATHIT) ?
- Und passt er überhaupt zu Keilfleckbarben und Zwerggarnelen in ein 200L Aquarium ?
- Oder habt Ihr vielleicht andere Ideen / Vorschläge ?
So viel Text und soo viele Fragen
Bitte fremde Bilder nur verlinken! Bild entfernt. (maguro)