Südamerika-/ Asienbecken 200l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wir haben uns eine neues 200l-Becken zugelegt, das jetzt seit 5 Tagen läuft.

Welche Vorschläge könnt ihr denn hinsichtlich typisch südamerikanischer oder asiatischer Fische machen?
Hat hier jemand evtl bereits Erfahrungwerte?
Hätten gerne Fische, die auch in der Natur zusammenleben...

Wasserwerte sind im Moment bei pH 8, KH 20°, GH über 16, aber eben alles provisorisch, da sich das Becken noch in der Einfahrphase befindet.

Gruß,
Patrizia

Anhänge

• Aquarium1.jpg
    Aquarium1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 51

Thrain

Mitglied
Hi,
wieviele Threads brauchst du denn? Wir haben dir doch woanders schon geantwortet, mach doch einfach dort weiter :wink:
MfG Thrain

Ja du schon;-)

Das lass ich doch auch weiterlaufen, aber ich denke es ist nicht schlecht auch mal andere auf sich aufmerksam zu machen :p

Hoffe mal es sieht jetzt von den Pflanzen her besser aus!!!

Liebe Grüße,
Patrizia

Thrain

Mitglied
Hi,
ein bisschen. Aber schreib im anderen weiter und lass diesen zumachen oder umgekehrt. Beide offen sind doof.
MfG Thrain

JoKo

Mitglied
pipa85 schrieb:
.... aber ich denke es ist nicht schlecht auch mal andere auf sich aufmerksam zu machen :p

... und dabei einen schlechten Eindruck zu machen :roll:

Wenn Du in mehreren Unterforen dasselbe fragst, haben viele hier einfach keine Lust mehr sich die Mühe zu machen um auf Deine Fragen zu antworten. Schliesslich wird es nicht lange dauern und ein Mod schliesst alle Threads von Dir bis auf einen.....es wäre also als Fragenbeantworter Verschwendung seine Zeit in einen Thread zu investieren der eh bald tot ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben