Hi Leute,
würde mir gerne wieder ein Becken anschaffen. Hatte schonmal vor einer Weile hier gepostet...damals ging es um ein 54 Liter Becken. Das Becken lief wunderbar. Ich musste es nur aus Zeitgründen abgeben,,, :box: Aber gut das hat sich jetzt geändert und ich würde jetzt gerne "richtig" einsteigen. Interessieren tut mich ein Rio 125 in Buche Optik.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Seitdem die Fischis ausgezogen sind, sind zwei total bekloppte Katzen bei uns heimisch geworden. Liebe Tiere, aber jeder der Katzen hat weiß ja bescheid über die "dollen fünf Minuten"... :lol: Ich habe halt Angst da sie ja dann über Stock und Stein gehen, das sie mir das Becken beschädigen... Gibt es jemanden der aus Erfahrung sprechen kann bzw. der Erfahrungswerte mit mir teilen möchte?
Danke schonmal :thumleft:
Grüße
würde mir gerne wieder ein Becken anschaffen. Hatte schonmal vor einer Weile hier gepostet...damals ging es um ein 54 Liter Becken. Das Becken lief wunderbar. Ich musste es nur aus Zeitgründen abgeben,,, :box: Aber gut das hat sich jetzt geändert und ich würde jetzt gerne "richtig" einsteigen. Interessieren tut mich ein Rio 125 in Buche Optik.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Seitdem die Fischis ausgezogen sind, sind zwei total bekloppte Katzen bei uns heimisch geworden. Liebe Tiere, aber jeder der Katzen hat weiß ja bescheid über die "dollen fünf Minuten"... :lol: Ich habe halt Angst da sie ja dann über Stock und Stein gehen, das sie mir das Becken beschädigen... Gibt es jemanden der aus Erfahrung sprechen kann bzw. der Erfahrungswerte mit mir teilen möchte?
Danke schonmal :thumleft:
Grüße