cheraxfan2
Mitglied
Gar keine Tiere, so etwas ähnliches wie Wurzelpetersilie. Guckst Du hierPastinaken (was sind das eigentlich für Tiere?)
Gar keine Tiere, so etwas ähnliches wie Wurzelpetersilie. Guckst Du hierPastinaken (was sind das eigentlich für Tiere?)
Ist das nicht ein Knollengemüse zum Suppe kochen.Pastinaken (was sind das eigentlich für Tiere?)
Weiß man es. Es soll Leute geben die nicht wissen wie man Soße oder Suppe selbst macht. Ich habe schon öfter schälrippchen (sparrips) kaufen müssen, weil es keine Soßenknochen gab, weil sie niemand kauft.Liebe Freunde, das war ein Witz!
Ich weiß natürlich, was Pastinaken sind, habe ich sogar schon gekocht
Meine Mutter hat früher manchmal Ochsenschwanz für die Suppe genommen. Als ich hier mal danach gefragt hat, wurde ich angeschaut als käme ich geradewegs vom Mars. Auf Vorbestellung habe ich dann trotzdem welchen bekommen.weil sie niemand kauft
Eine Ochsenschwanzsuppe ist nicht klar, wie eine Gemüsesuppe, sonder kommt einer Bratensoße sehr nahe.Hi !
Ochsenschwanz für die Suppe
Schmeckt das ? Ist das nicht pervers?
Mehr Sebastian Lege anschauen, dann würde es euch vergehen mit dem fertigscheiss.Ich kann es aber verstehen, Knorr Fix macht halt auch leckere Sachen und viel weniger Arbeit. Passt besser in unsere hektische Zeit.
Also mein Herd ist elektrisch und ich brauche kein Holz nachlegen. Die Soße kocht also von alleine, das ist wirklich kein Hexenwerk. Im übrigen mach ich gleich mehr davon und gefrier dann immer was ein.Achja und Saucen lässt man doch einfach immer weg: viel zu aufwendig in der Zubereitung
Aber Hallo, ich bin Schwabe und Spätzla ohne Soß, ist wie eine Frau ohne..., aber lassen wir das. Das war ein Ausspruch meines Lehrmeisters.und bringen auch nix,
Das kann ich so stehen lassen.außer, dass sie dick machen - kann man sich bei so viel Sofaschimmelei nicht erlauben…![]()
Da geht's mir wie Wolf, lieber kein Fleisch als keine Soße. Aber es soll kulturarme Völkerschaften geben, die ihr Essen trocken, ohne Soße, hinunterwürgen.Achja und Saucen lässt man doch einfach immer weg: viel zu aufwendig in der Zubereitung und bringen auch nix, außer, dass sie dick machen - kann man sich bei so viel Sofaschimmelei nicht erlauben…![]()
Aber nur eine Sorte findet Gnade, Thomy's Classic. Alle anderen kann man in die Tonne kloppen, die versauen nur den Spargel.Edit: Sauce Hollandaise ist das einzige Gericht, für das ich Fertigzeugs nehme. Die bekomme ich einfach nicht so gut hin wie die aus der Pappe.