Das ist ja der ultimative Ritterschlag von dir; ich fühle mich geehrt! Leider ist im 500 er der Besatz in die Jahre gekommen, das Becken steht jetzt das 3. Jahr und ich habe bei den Rotblauen Kolumbianern ziemliche Ausfälle. Dafür sind aber die Kakadus zahlreich geworden.Hallo Bruni,
Auch wenn deine Aquaristik mit meiner Hochglanz Aquaristik nicht viel gemein hat, haben diese Naturaquarien schon auch was.
Ich denke, den Tieren gefällt es.
L. G. Wolf
Ja das ging ratzfatzNa, da hast Du Deinen Mann aber flott eingetauscht!![]()
Kannst du auch. Mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Stilrichtungen, nur wenn jemand versucht etwas zu machen und lässt es vergammeln und pflegt es nicht, dass man also gleich sehen kann, gewollt und nicht gekonnt, das gefällt mir dann nicht.Das ist ja der ultimative Ritterschlag von dir; ich fühle mich geehrt!
Das hat er verdient. Ich steh da ganz hinter dir. Die machen ja eh nur Dreck und Arbeit.Ja das ging ratzfatz
Da hab ich jetzt aber Fragezeichen über dem Kopf? Mescalero=Apache=Amerikaner, oder aber Winnetou=Karl May=Sachse. Sachsen zumindest brauchen ja kein Arbeitsvisum in GermanyBei uns waren es die Visaregelungen, ich hatte ein Arbeitsvisum für zwei Jahre, meine damalige Freundin hätte nach drei Monaten als Touri wieder nach D gemusst.
ich versteh nie, warum trotzdem immer alle heiraten…haha… Steuern?
Es gibt Alternativen… was machen deine Fellnasen?ich versteh nie, warum trotzdem immer alle heiraten…haha… Steuern?
Dann ist es auch besser Du lässt es bleiben.ich versteh nie, warum trotzdem immer alle heiraten…haha… Steuern?
Ich hoffe doch, daß sie selbst auf die Jagd gehen.Interessante Geschichten. Die kleine Fellnase wurstet seit der Futterumstellung auf Pferd endlich!!! Die Große ist noch ab und an am pladdern, keine Ahnung was da wieder los ist, aber Pferd geht wesentlich besser jetzt.
Es ist also alles in allem viiiieeeeell besser geworden.