Aquarium ausräumen

Ago

Mitglied
Na, da hast Du Deinen Mann aber flott eingetauscht!
a020.gif

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Bruni,
Auch wenn deine Aquaristik mit meiner Hochglanz Aquaristik nicht viel gemein hat, haben diese Naturaquarien schon auch was.
Ich denke, den Tieren gefällt es.
L. G. Wolf

Brunhilde

Mitglied
Hallo Bruni,
Auch wenn deine Aquaristik mit meiner Hochglanz Aquaristik nicht viel gemein hat, haben diese Naturaquarien schon auch was.
Ich denke, den Tieren gefällt es.
L. G. Wolf
Das ist ja der ultimative Ritterschlag von dir; ich fühle mich geehrt! Leider ist im 500 er der Besatz in die Jahre gekommen, das Becken steht jetzt das 3. Jahr und ich habe bei den Rotblauen Kolumbianern ziemliche Ausfälle. Dafür sind aber die Kakadus zahlreich geworden.
LG Bruni

Wolf

Moderator
Teammitglied
Das ist ja der ultimative Ritterschlag von dir; ich fühle mich geehrt!
Kannst du auch. Mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Stilrichtungen, nur wenn jemand versucht etwas zu machen und lässt es vergammeln und pflegt es nicht, dass man also gleich sehen kann, gewollt und nicht gekonnt, das gefällt mir dann nicht.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Bei uns waren es die Visaregelungen, ich hatte ein Arbeitsvisum für zwei Jahre, meine damalige Freundin hätte nach drei Monaten als Touri wieder nach D gemusst. Also haben wir geheiratet, Problem gelöst weil Ehepartner dann zumindest eine Aufenthaltserlaubnis bekommen. Gehalten hat es trotzdem, letztes Jahr war Silberhochzeit.

May

Mitglied
ich versteh nie, warum trotzdem immer alle heiraten…haha… Steuern?

Tatsächlich das. :D Und wegen Krankenkasse. Wir hatten es schon 14 Jahre ohne Urkunde geschafft, inklusive Minime machen und Haus kaufen. Da ich ja ,,nutzlos" zu Hause rum lunger und mich ,,nur" um Haus, Garten und Kind kümmer (Achtung Ironie), sparen wir mit der Heirat einige hundert Euro im Jahr.

cheraxfan2

Mitglied
ich versteh nie, warum trotzdem immer alle heiraten…haha… Steuern?
Dann ist es auch besser Du lässt es bleiben. :)
Ende 40 dachte ich, in 20 Jahren brauchst Du eine die Dir den A... putzt, so habe ich dann geheiratet. Da ich meinen A... immer noch selber putze, mache ich mir gerade Sorgen ob ich sie nicht umsonst so lange durchgefüttert habe.:D

Wolf

Moderator
Teammitglied
Interessante Geschichten. Die kleine Fellnase wurstet seit der Futterumstellung auf Pferd endlich!!! Die Große ist noch ab und an am pladdern, keine Ahnung was da wieder los ist, aber Pferd geht wesentlich besser jetzt.

Es ist also alles in allem viiiieeeeell besser geworden.
Ich hoffe doch, daß sie selbst auf die Jagd gehen.
L. G. Wolf
;)
Erinnert mich irgendwie an Diskus und Rinderherz.

Mescalero

Mitglied
Fertig verwurstet gibt es doch die tollsten Sachen. Von Elch über Strauß bis hin zu Pastinaken (was sind das eigentlich für Tiere?) und Fasan.

• Haha
Reaktionen: Ago
Oben