Aquaristik shop gesucht !

Moin, ich komme aus 25813 husum und war schon flensburg und schleswig und umgebung ,um einen guten aquaristikshop zu finden, doch leider immer diese 0815 artikel und fische. kennt ihr shop zwischen hamburg und flensburg ,die mehr bieten können?

Es soll in Pinneberg ein relativ guter sein. Genauer Adresse oder Namen weiss ich aber nicht. Meine aber hier im Forum gibt es ein paar Leute die ihn kennen.

Was du online bestellen kannst, das solltest du einfach online bestellen. Spart Fahrtkosten. Viel Erfolg bei deiner Suche.

ps.: Nutze die Marktlücke und mache einen eigenen Shop auf!

Thrain

Mitglied
Wassertier schrieb:
Was du online bestellen kannst, das solltest du einfach online bestellen. Spart Fahrtkosten. Viel Erfolg bei deiner Suche.

ps.: Nutze die Marktlücke und mache einen eigenen Shop auf!
Hi,
Das ist ja toll - es wird eine Frage gestellt und du beantwortest sie einfach gar nicht - und schlägst am Ende noch was absolut irreales vor. :mrgreen:

Zum Thema:
Ich habe vor ein paar Jahren zumindest in Tönning eine sehr gute Fischabteilung in einem Gartenmarkt/ Hobbymarkt gesehen. Die Becken waren sehr sauber, die Fische gesund und auch Literatur + drumrum war vorhanden.
Spezielle Fische gibt es generell selten; wenn man da mit den Leuten redet bestellen die oftmals etwas mit.
Ich hoffe, den Laden gibt es noch - wäre er nicht 600km weg von meinem Wohnort, ich hätte da auch mehr gekauft als nur meinen ersten Mergus als Urlaubslektüre damals.
MfG Mario

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
in Pinneberg gibt es die gute Aquaristikabteilung im Futterhaus, in der Flensburgerstraße gegenüber vom TÜV, aber es wäre doch ein ziemlicher Weg von Husum aus,
es grüßt
Klangspiel

Oben