Guten Tag,
hoffe mir kann jemand ein paar tips geben ob ich den Besatz in den Becken so lassen kann bzw wie ich ihn positiv verändern könnte. Habe aktuell 2 Aquarien
1. 120l Werte ph 6,8, kh 5 gh 6 temp da mein heizstab gerade leider ausgefallen ist ca 24 Grad sonst ca 26
Besatz aktuell:
Ca 20garnelen
4otos
2 kleine ca 2cm große antennenwelse
1molly
6platys
2guppy weibchen
2 purpurprachtbuntbarsche
1 SBB kommt noch einer dazu
Die barsche sind laut vorbesitzer auf weichem Wasser aufgewachsen, habe diese übernommen.
2. 60l Aquarium werte die selben da temp 26grad
2 goldene honigguramis
2guppy babys
40garnelen ca
Die honigguramis schienen mit mit den aktiven platys etwas gestresst zu sein daher erstmal im 60l becken, kann ich die kleinen da auch drinnen lassen? Wenn ja kann man kleinere Fische noch dazu setzen?
Wäre über tips und hilfe sehr dankbar
MfG
hoffe mir kann jemand ein paar tips geben ob ich den Besatz in den Becken so lassen kann bzw wie ich ihn positiv verändern könnte. Habe aktuell 2 Aquarien
1. 120l Werte ph 6,8, kh 5 gh 6 temp da mein heizstab gerade leider ausgefallen ist ca 24 Grad sonst ca 26
Besatz aktuell:
Ca 20garnelen
4otos
2 kleine ca 2cm große antennenwelse
1molly
6platys
2guppy weibchen
2 purpurprachtbuntbarsche
1 SBB kommt noch einer dazu
Die barsche sind laut vorbesitzer auf weichem Wasser aufgewachsen, habe diese übernommen.
2. 60l Aquarium werte die selben da temp 26grad
2 goldene honigguramis
2guppy babys
40garnelen ca
Die honigguramis schienen mit mit den aktiven platys etwas gestresst zu sein daher erstmal im 60l becken, kann ich die kleinen da auch drinnen lassen? Wenn ja kann man kleinere Fische noch dazu setzen?
Wäre über tips und hilfe sehr dankbar
MfG