Anfänger braucht HILFE!!

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor 1 Woche ein gebrauchtes Aquarium gekauft mit allem drum und dran,
das einzige was ich erneuert habe ist die Filtermedien vom Aussenfilter und die röhren.

Aber zu aller erst ein paar daten zum Becken:

Becken:110x50x50cm
Beleuchtung:2x30w T8
Filter:JBL Crystal Profi e1500 Fluval Innenfilter 1200l/h
Wasserwerte:pH 7.20 GH 8 KH 5 Nitrat 10mg/l Phosphat 20mg/l FE 0,1mg/l
Einrichtung:Amazonasschwertpflanzen,Anubias Nana,Vallisnerien,Cryptocoryne sorry die genauen Namen weiß ich nicht werde aber Bilder machen und sie reinstellen, Wurzel,1kokosnusshöhle,welsröhren,und eine Co2 Anlage von JBL.
Besatz:6 Skalare noch ziemlich klein,15 Schmucksalmler groß,4 Endler Guppys,10 Korallenplaty´s,6 l144 5-9cm,5 l134 7-10cm,18 Corydoras Triniliatus.

Also mein Problem ist das ich den Besatz nicht so gut finde die schmucksalmler machen viel stress im becken und jagen die skalare und guppys und die welse haben dauernt sauerstoff mangel sobald ich die co2 anlage einschalte.
Und die Pflanzen gehen auch ein dazu muss ich sagen das ich nicht Dünge weil ich nicht weiß was für einen Dünger ich verwenden soll und wie viel damit sich keine algen bilden.
Also ich würde gerne das ihr mir mal einen Besatz vorschlag machen würdet und mir mit den pflanzen hilft.
Würde gerne die Pflanzen behalten vielleicht noch mehr rein nur ist die strömung ziemlich stark deswegen kann ich nur in einer ecke die Pflanzen plazieren sonst fliegen die weg, und vom besatz würde ich gerne die Welse, Platy´s und 2 Skalare behalten wenn es geht bin aber für jeden Tipp dankbar.
Den so langsam geht das becken ein mir sind schon 2 skalare und 3 purpurbarsche verstorben und die pflanzen gehen auch langsam kaputt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Wenn noch etwas unklar ist einfach fragen.

Liebe Grüße

Darius

NAbend.

Kann den keiner Helfen!???

Ajso habe ich vergessen zu sagen,
das ist eigentlich nicht mein Account sondern von einem kollegen der mir aber leider nciht helfen konnte
und mir angeboten hat hier mal mein problem aufzuführen!

Liebe Grüße

Oben