Alternative zur befestigung mit Baumwollfaden

Hey,

also ich hab ein Problem habe eine Mooskugel gekauft diese auseinander gemacht und sie mit Baumwollfaden befestigt.

Nun ja jetzt haben meine Fische den Baumwollfaden im ganzen 5cm gegessen und auch wieder im ganzen ausgeschieden ... das sah merkwürdig aus.

Doch jetzt is all das Moos herunter gefallen und nun suche ich nach anderen befesgtigungs Methoden kann mir da weiter helfen??

Louis

Hi,

ooooh :shock: Fische fressen Baumwollfäden? Krass... wollte das jetzt als Alternative zur Silkfaden verwenden.... hmm ok, ja wie gesagt, du könntest Silkfaden verwenden oder Sisalkordel... oder auch Kabelbinder...

Grüße Christina

Ich benutze Angelschnur um Moos an Holz zu binden.....

Ist durchsichtig und fast nicht zu sehen ;-)

( Gibts auch in grün )

Hey,

ok danke für die schnelle hilfe ich werde es wohl dann mal mit Kabelbindern versuchen den das andere würden sie auch wieder auffressen ...

Ja das war echt komisch erst kamen meine Blauen Kongosalmler (10cm) und haben mit aller gewalt den Faden abgerissen dann kamen meine rotaugensalmer und einer hat einen kompletten 7cm langen abgerissenen Faden gegessen und den dann nach einem Tag im ganzen wieder rausgekackt in der zwischen Zeit war der Fisch doppelt so dick wie davor.

Louis

Oben