Hallo Andreas,
wir sind uns ja nicht ganz unbekannt.... :wink:
Schön, daß Dir "unser" Ergebnis gefällt und Du Dich gemeldet hast. Ich habe schon von den Rezepten für die Bio-Anlage gelesen, aber trotzdem weiß ich nun nicht, wie ich in MEINEM Fall vorgehen soll. Ich hoffe, Du hilfst mir da auf die Sprünge. Eines möchte ich jedoch nicht: basteln und rumhantieren, das ist nicht meine Welt und dafür bin ich zu blöd.
Geschüttelt habe ich die Flasche, da kam auch ohne Ende Blasen raus, danach habe ich drei Blasen die Minute gemessen. Jetzt ist meine Flasche noch ganz schön voll, aber ich weiß eigentlich gar nicht, wie sich eine verbrauchte anfühlen soll...... leer?
So bitte ich Dich auch ganz lieb um Deine Hilfe. Sag mir was ich tun muß und es wird so erledigt. Weißt Du, es lesen sich so viele Dinge so einfach, aber wenn´s drum geht, es umzusetzen, tauchen viele Fragen auf. Muß ich die Flasche vorher leeren? Ich kann ja nicht die Blasenmenge regulieren, wird das stören? Wie lange hält so in etwa eine selbstgemachte Füllung und zuletzt natürlich: was ist die idealste Lösung (Rezept)? Wenn ich noch länger darüber nachdenke, tauchen sicherlich immer mehr auf.... aber das reicht.