Semi heißt halb also nicht ganz sondern eingeschränkt. Im Rewe gibt es auch noch keins bis jetzt.
M Mescalero Mitglied 20 April 2025 #21 Semi heißt halb also nicht ganz sondern eingeschränkt. Im Rewe gibt es auch noch keins bis jetzt.
F Fritz5 Mitglied 21 April 2025 #22 Tja, drogentechnisch bin ich rein: noch nie Alkohol/Kaffee/Rauchen....einzige Sorge ist zu viel Currywurst in dieser Hinsicht...
Tja, drogentechnisch bin ich rein: noch nie Alkohol/Kaffee/Rauchen....einzige Sorge ist zu viel Currywurst in dieser Hinsicht...
Crenicichla Mitglied 21 April 2025 #23 Mescalero schrieb: Semi heißt halb also nicht ganz sondern eingeschränkt. Im Rewe gibt es auch noch keins bis jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Was semi heißt, weiß ich. Na, und bei Rewe gibts auch ganz andere Sachen nicht... ..für manches fehlt denen halt auch die Zielgruppe.
Mescalero schrieb: Semi heißt halb also nicht ganz sondern eingeschränkt. Im Rewe gibt es auch noch keins bis jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Was semi heißt, weiß ich. Na, und bei Rewe gibts auch ganz andere Sachen nicht... ..für manches fehlt denen halt auch die Zielgruppe.
Wolf Moderator Teammitglied 21 April 2025 #24 Fritz5 schrieb: Tja, drogentechnisch bin ich rein: noch nie Alkohol/Kaffee/Rauchen....einzige Sorge ist zu viel Currywurst in dieser Hinsicht... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Fritz, Du hast wohl eine Sucht und zwar zu deinem Kanapee. L. G. Wolf
Fritz5 schrieb: Tja, drogentechnisch bin ich rein: noch nie Alkohol/Kaffee/Rauchen....einzige Sorge ist zu viel Currywurst in dieser Hinsicht... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Fritz, Du hast wohl eine Sucht und zwar zu deinem Kanapee. L. G. Wolf
Crenicichla Mitglied 5 Mai 2025 #27 Fritz5 schrieb: Jo das stimmt wohl, aber gegessen habe ich das noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann müßtest Du ja auch auf dem harten Boden schimmeln...
Fritz5 schrieb: Jo das stimmt wohl, aber gegessen habe ich das noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann müßtest Du ja auch auf dem harten Boden schimmeln...