Hallo,
ich selbst bin eigentlich noch ein recht unerfahrener Aquarianer. Ich habe jetzt seit ca. Anfang Januar ein Aquarium, bei dem ich ca. 5 Wochen später die Fische eingesetzt habe. Nun ist meine Frage folgende:
Brauche ich bei einem 54er Aquarium eine CO2-Anlage, oder kann ich die auch weglassen?!
Zu meinem Fischbesatz:
-2 Antennenwelse
- 10 Neon
- 5 Platys
Vielen Dank schonmal
ich selbst bin eigentlich noch ein recht unerfahrener Aquarianer. Ich habe jetzt seit ca. Anfang Januar ein Aquarium, bei dem ich ca. 5 Wochen später die Fische eingesetzt habe. Nun ist meine Frage folgende:
Brauche ich bei einem 54er Aquarium eine CO2-Anlage, oder kann ich die auch weglassen?!
Zu meinem Fischbesatz:
-2 Antennenwelse
- 10 Neon
- 5 Platys
Vielen Dank schonmal