Mich jucken die Finger, aber ich halte mich jetzt dezent zurück.Aber hab jetzt n Saugroboter: super das Teil, für jemanden wie mich erfunden
![]()
Wieso, er hat doch jemanden gefunden.Wir sollten Fritz mal dringend verkuppeln!
Aber hab jetzt n Saugroboter: super das Teil, für jemanden wie mich erfunden
![]()
Das liegt am Lauterbach und seiner Gesundheits Reform, man bekommt heute nicht mehr die Tabletten, die man eigentlich bräuchte.Mayonaise Calabrese was ist denn mit Euch falsch? …haha
Mensch Fritz! Heute ist Weltfrauentag und deshalb solltest Du lieber in der Fußgängerzone rote Rosen und ggf. deine Telefonnummer verteilen, statt auf dem Sofa zu chillen!Im Übrigen saugt der Saugroboter (und wischt!) gerade ohne rumzumeckern, während ich aufm Sofa chillen und diesen Schmuh lesen kann: welche Frau kann das so ersetzen?!
Gut, nächstes Jahr wirst Du ja wieder gesund sein. Nimm gute rote Rosen und entdornt!Was meinst Du wie gerne ich das tun würde, wenn ich könnte...
Hast Du den feministischen Männerstuhlkreis geschwänzt? Ich denke, Du solltest noch ein extra Semester ranhängen.Weltfrauentag..son Quatsch! Hör auf dich pauschal-einzuschleimenUnd wieso gratulieren? Gratulieren tut man doch nur, wenn Leute was "geleistet" haben, oder? Dafür, dass jemand eine Frau ist, kann man in der Regel nichts. (Wobei, letzterer Satz ist wohl auch nicht mehr ganz zeitgemäß...)
Haha, das ist doch hier dein Faden mein Freund!Okay es artet (endlich!) mal wieder ausSorry an den TE!
Wenn nix rein kommt, ist das problemlos. Wenn allerdings die Hälfte schon verdunstet ist, würde ich es nicht mehr nehmen.Ist das ein Problem, oder kann man das Wasser dann noch problemlos zum Wechseln verwenden?