11 l aquarium fischbesatz ?

hallo

bin neu in der aquaristik und weis noch nich so viel darüber...

habe ein 11 becken lieter mit 200l pro stunde filter und mit bunten kies 4cm hoch maße ca.! 30x30x43 (kaltes licht)

das innenleben: verschidene pflanzen, mos, verschidende steine, wurzel.

besatz: 5 blaue neons und eine apfelschnecke

wasser werte: der wasser wiederstand is 350 und nitrid is auch 0 und ph weis ich nich aber die zoohandlung sagt der is gut
hab das becken 1,5 wochen einfahren lassen und hab jeden tag BAKTO ACTIVE benutzt, das zeug reduziert
nitrid und besetzt das becken ´´mit kulturen´´ durchgehend 27 °

zu den fischen: die 5 neons verstecken sich tags über nur in einer ecke und sobald das licht ausgeht den kommen sie raus
und schwimmen viel rum oder auch wenn ich fütter denn kommen sie auch für 5 min raus.
die apfelschnecke ziht aber ihre bahnen bei ihr scheint alles inordung zu sein. hab auch schon 1
junges von der schecke gesehn aber die hab ich bis jetzt nich wieder gefunden sind ja auch sehr klein.

ich glaube ich hab alles gesagt wenn nich korrigert mich ^^ suchfunktion hab ich versucht aber nix gefunden

achja und die fische fals ihr denkt den wierd es nicht gut gehn oder das sie nich glückich werden ^^ den werde ich die natürlich wieder in die zoo handlung bringen, will mir auch noch ein paar garnelen kaufen...

Moin,

geil, jetzt geht das getrolle schon Montags los :thumright:

Pack in di 11l noh mal 10 neonns rain, weill dasss sind grupendiere, und di garnellen ruig auf 20 erhöen. bast dann schon.

Herzlih wilkomen hir.

Grus Uwe

Hi
5 - 7 Skalare sollten sich auch darin gut machen.
Vlt. noch ein oder 2 Antennenwelse ?
Und vergiss nicht noch bischen Oregano ( geheimtipp)
Fischsuppe soll ja bekanntlich gut sein.
:D
Gruß Dennis

Hallo
Und noch mal !! Eine einzelne Apfelschnecke kriegt keine Jungen, sie braucht einen Kerl dazu :evil: Vielleicht sollte man mal zu dem Thema einen Tread aufmachen...meine Güte.....

Gruss M