Alternativ: Wie Wolf schon geschrieben hat gibt es theoretisch auch die All-in-One Version aus China (z.B. ebay) für kleines Geld (25-35 euro) inkl. Magnetventil. Das ist aber wohl auch ne persönliche Entscheidung was man für den Start investiert.
Ist sie das nicht sowieso?
Auch sie hatte meinen Rat nicht angenommen und meinte es sei so günstiger. Vielleicht noch ganz am Anfang und wenn man einen Druckminderer von einem Aquarienhersteller kauft.Insgesamt wären das mt dem Hiwi Druckminderer den Schnattielein hat um die 170 Euro.
Viel Holz...
Ab 160 Euro gibt es von US Aquaristik schon 2kg komplett Anlagen. Kenn die Marke selbst nicht, bin aber einige Male bei meinen Recherchen über den Namen und Empfehlungen gestolpert.Insgesamt wären das mt dem Hiwi Druckminderer den Schnattielein hat um die 170 Euro.
Viel Holz...
Ab 160 Euro gibt es von US Aquaristik schon 2kg komplett Anlagen. Kenn die Marke selbst nicht, bin aber einige Male bei meinen Recherchen über den Namen und Empfehlungen gestolpert.
Ja da ist alles dabei sogar der passende Schraubenschlüssel und wie du siehst, habe ich selbst eine. Nur das ich als Zugabegerät den Vario von JBL gewählt habe. Wenn die anderen sagen, dass so ein Diffusor auch ausreicht, dann glaube ich das.Also diese Anlage von Uschi Schulz könnt ihr empfehlen ja? Qualität ist gut und da ist dann alles bei was man braucht?
Und die Flasche von Uschi Schulz kann ich dann wieder schön auffüllen lassen zu einem guten Kurs ja?