Wiedereinstieg schief gelaufen

Hallo zusammen,

ich wollte nach Jahren wieder mit einem Aquarium starten und hab mir das Fluval Flex 123 geholt. Nach ewig vielen Videos hab ich mir Soil als Bodengrund geholt, da ich diesmal mehr Fokus auf Pflanzen legen wollte. Leider ist mir beim befüllen der Bodengrund massiv durchgewirbelt. Dass er natürlich wieder verrutscht ist kann ich verschmerzen aber jetzt sieht das Aquarium aus wie eine Schlammpfütze und es scheint sich nicht zu legen :(. Ich habe den Filter laufen aber aktuell kann ich gar nichts erkennen. Jetzt habe ich schon jede Menge Pflanzen bekommen von aquasabi die ich einbringen wollte, leider sehe ich ja nichts. Die Pflanzen sind 1-2 grow Pflanzen und Töpfchen. Heute gekommen und in Plastik. Kann oder soll ich sie in einen Wassereimer stellen oder erst mal so lassen?
Gruss Marco
 
Ich sehe gar nichts im Becken weswegen ich warten wollte bis sich das Becken beruhigt und bräuchte eine Info ob ich die Pflanzen derweil in der Verpackung lassen sollte oder in einem Wassereimer oder doch erst mal zwangseinsetzen?
 
Oben