Grüß dich!
Zuerst mal: Glückwunsch zum Becken :wink:
Was für Panzerwelse hast du denn? Kanns auf dem Foto nicht erkennen. Die Tierchen fühlen sich jedenfalls erst in Gruppen so richtig wohl, da würde ich an deiner Stelle auf 10 Tiere aufstocken. Du wirst sicherlich von irgendwem zu hören bekommen, dass Panzerwelse uuunbedingt Sand brauchen und dein Kies ganz schrecklich ist für sie- naja, ideal ists nicht, aber so tragisch nun auch wieder nicht.
Antennenwelse- weißt du, was für Geschlechter die haben? Bei einem Pärchen kanns dir leicht passieren, dass du dich vor kleinen Welsen nimmer retten kannst, und die wird mal leider kaum los

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Hast du eine Wurzel im Becken? Die wär für die Welse wichtig.
Für die Zwergfadenfische ist dein Becken nicht ideal- die habens gerne verkrautet; schummriges Dickicht ist hier das Stichwort. Schwimmpflanzen wie Hornkraut, Muschelblumen, Wassernabel... wären hier anzuraten. Auch wärs gut, wenn dein Aquarium durch Einrichtung und Pflanzen bis zur Wasseroberfläche gut strukturiert wäre- wenn die Kerle ein Schaumnest bauen und verteidigen, hat das Mädel nix zu lachen und muss sich zurückziehen können.
Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Zwerge mit dem Restbesatz vertragen, aber da gibts hier im Forum Experten, die dir sicher auch noch Rat geben können. Ebenso zum Thema Mollys und Guppys.
Ansonsten: Viel Spaß mit deinem Becken
Gruß,
Denise