Hallo
Frage : wie reinigt man den Sand ?
Wenn er schon im Becken ist !
Wie lange kann er drin bleiben ?
Muß er nach einer bestimmten Zeit gewechselt werden ?
Wird er gesaugt und wenn ja mit was ?
Wenn ich den Sand saugen würde , würde ich den ganzen Sand mit raus Saugen !
! Ich habe noch keinen Sand !
Möchte aber dem nächst umstellen von Kies auf Sand ( 0,4-0,8 )
Mit freundlichen Grüßen dooyooman
Frage : wie reinigt man den Sand ?
Wenn er schon im Becken ist !
Wie lange kann er drin bleiben ?
Muß er nach einer bestimmten Zeit gewechselt werden ?
Wird er gesaugt und wenn ja mit was ?
Wenn ich den Sand saugen würde , würde ich den ganzen Sand mit raus Saugen !
! Ich habe noch keinen Sand !
Möchte aber dem nächst umstellen von Kies auf Sand ( 0,4-0,8 )
Mit freundlichen Grüßen dooyooman